Durch XXXLutz Einrichtungshäuser endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 174 Views | 19.12.2023 | 09:49 Uhr
geschrieben von Joachim Becker

XXXLutz Einrichtungshäuser (Würzburg)

Kundendienst verdient die Note 6

Bestell-/Kundennummer: RK5U8X

XXXLutz Einrichtungshaus Oberhausen

Produkt "Raphael" zum zweiten Male folgende Reklamation:

Bei diesem Polstermöbel scheint die Polsterung an den beiden verstellbaren Sitzen eingedrückt zu sein, jedenfalls fühlt man schon beim Sitzen unter den Gesäß Querstangen, besonders aber im ausgefahrenen Zustand. Das macht Beschwerden beim Sitzen und sollte dringend zeitnah behoben werden. Die gleiche Reklamation wurde schon einmal am 30.10.2022 lt. beiliegendem Kundendienstbericht behoben.

Bitte nehmen Sie sich der Sache zeitnah an, da wir nur noch mit einem Kissen unter dem Gesäß auf dieser Couch sitzen können. Der letzte Monteur (Polsterdienst) war hier aus xxx. Wir setzen uns auch gerne direkt mit ihm in Verbindung, wenn wir seine Kontaktdaten haben. Reparatur eventuell auf unsere Kosten.

Antwort (Auszug):

Die gesetzliche Gewährleistung ist seit dem 21.10.2022 verstrichen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller bietet dieser außerhalb der Gewährleistung keine Bearbeitung an. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir daher keine kostenlose Bearbeitung bestätigen können. Gerne fragen wir für Sie beim Hersteller an, ob wir Ihnen bei einem Neukauf mit einem Sonderangebot entgegenkommen können. Wenden Sie sich hierzu bitte an Ihren Verkaufsberater.

Nach 3 Jahren und schon einer Reklamation mit dem gleichen Schaden einen Neukauf anzubieten, ist schon dreist.

Nie mehr Möbel Lutz, da waren zwar Verkaufsberatung und Kundendienstmitarbeiter vor Ort Note 1, aber der Kundendienst Note 6!

Meine Forderung an XXXLutz Einrichtungshäuser: Reparatur

26.12.2023 | 11:43
von Joachim Becker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erkennt Reklamation nicht an, verweist auf Neukauf (nach nicht mal drei Jahren) unverschäumt. Bennent auch keinen Kundendienst der helfen kann,

26.12.2023 | 11:47
von Joachim Becker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, erkennt Reklamation nicht a, verweist auf Neukauf (nach drei Jahren) unverschämt und bennent auch keinen Kundendienst den wirv ja unter Umständen selbst bezahlen nwürden

09.01.2024 | 13:35

30.01.2024 | 17:07
von Joachim Becker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Teilweise gelöst, Firma hat sich gemeldet

26.04.2024 | 08:33
von Joachim Becker endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir mussten Reparatur auf eigene Kosten vornehmen, keine Chance bei Möbel-Lutz, Warnung vor diesem Kundendienst.

Xxxlutz mann mobilia Fell...: Verkäuferin hält sich nicht an Zusage
XXXLutz Einrichtungshäuser: Küchenmontage eine einzige Vollkatastrophe
XXXLutz Einrichtungshäuser: Chaos - nie wieder XXXLUTZ!