Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 72 Views | 09.02.2024 | 11:53 Uhr
geschrieben von Rüdiger Wiese

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON rechnet Gasverbrauch 2023 nicht ab

Bestell-/Kundennummer: 404197484

Mal wieder E.ON.

Ich habe E.ON gebeten, meine Gasendabrechnung zu erstellen. Ich habe gekündigt und möchte einen Schlussstrich ziehen.

Leider bleiben wie immer alle Anfragen unbeantwortet. Heute sollte ich sogar einen Brief bewerten und Fragen dazu beantworten, den ich nie bekommen habe.

Ich bin wirklich froh, dass ich hier kein Kunde mehr bin und nie wieder sein werde. Einen so schlechten und unzuverlässigen Kundenservice habe ich noch nie gesehen.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Endabrechnung

09.02.2024 | 11:53
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Rüdiger,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Rechnung noch nicht von uns bekommen haben. Wir helfen Ihnen gern und unterstützen Sie bei der Klärung. Dazu haben wir unseren zuständigen Fachbereich informiert. Unsere Kolleginnen und Kollegen sehen sich gern für Sie an, warum Ihre Rechnung bisher noch nicht erstellt wurde und sie bringen diese so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland

13.02.2024 | 21:02
von Rüdiger Wiese gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank für die Unterstützung. Heute kam die Abrechnung.