200 Views | 17.10.2023 | 18:00 Uhr
geschrieben von Ralf D.

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Vorsätzliche Ignorierung meiner Sonderkündigung

Strafanzeige an die Staatsanwaltschaft gegen Vodafone ist per E-Mail vorab, per Einschreiben mit Rückschein heute (17.10.2023) raus.

Grund der Anzeige gegen Vodafone: Ignorierte, von Vodafone Empfangs-bestätigte Sonderkündigung (wegen Verteuerung des an sich schon miesen Internets durch Vodafone, vom 05.10.2023) und Vodafones Schreiben vom 16.10.2023, ordentliche Kündigung Februar 2024, wahrscheinlich vorsätzliche Ignorierung meiner Sonderkündigung, weil ich noch weiter zahlen soll.

Viele Kontaktversuche zu Vodafone, da sie scheinbar keinen Kundendienst haben.

Vodafone gehört restlos zerschlagen und ganz neu wieder aufgebaut.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Beachtung meiner Sonderkündigung, damit Nachfolger handeln kann.

25.10.2023 | 07:43
von Ralf D. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jetzt ist der Kundendienst scheinbar aufgewacht und rief mich an.
Der Prozess ist noch in der Lösung. ich warte! Interessant deshalb, dass ich, wenn dieser Laden endlich mal aus der Hüfte kommen würde, meine Anzeige zurückziehe! Ich kann ALLES nachvollziehen, habe JEDES Schreiben.

08.11.2023 | 12:17
von Ralf D. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vodafone versucht, das stur auszusitzen und Telefonate von denen nehme ich nicht an. Scheinbar ein Geschäftsmodell von Vodafone.
Ich habe schon Post von der Bundesnetzagentur!

29.11.2023 | 20:40
von Ralf D. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zwar sondergekündigt, das ist durch. aber Vodafort benachrichtigt mich stumpf nicht, diese Erkenntnis habe ich einzig und alleine vom Nachfolgeprovider und von der Seite "Mein Vodafone", dass mein Vertrag am 4.12.23 endet. Von VF KEINE Bestätigung!