Durch POCO Einrichtungsmärkte endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 267 Views | 31.12.2023 | 14:14 Uhr
geschrieben von Ulrike G.

POCO Einrichtungsmärkte GmbH (Bergkamen)

Nur Gutschein bei Umtausch ungegöffneter Ware, 18 Std. nach Kauf

Ich habe am 29.12.2023 am frühen Abend 4 kartonverpackte Stühle vor Ort in Bochum gekauft.

Sie sollten ein Geschenk für meinen Sohn sein. Leider hatte er sich wenige Stunden zuvor bereits Stühle gekauft, sodass ich die nicht geöffneten Kartons gleich am nächsten Vormittag zurück zur Filiale brachte. Die Ware war also völlig unberührt!

Trotzdem gab es nur einen Gutschein statt meines Bargeldes. Hinweise dazu hatte ich am Vorabend im überfüllten Laden nicht bemerkt.

Dieses Geschäftsgebaren finde ich absolut kundenfeindlich von POCO! Kenne keinen einzigen Laden, der sich so Kunden gegenüber verhält, auch wenn es ihr Recht ist!

Nie wieder werde ich oder meine Familie dort einkaufen, und das, nachdem wir dort schon sehr viel Geld gelassen haben!

Meine Forderung an POCO Einrichtungsmärkte GmbH: Erstattung meines Guthabens in Höhe von 200,-- Euro!

24.01.2024 | 12:51
von Ulrike G. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion von POCO. Poco verbietet die Weiterleitung von Beschwerden an das Unternehmen.

16.02.2024 | 23:51
von Ulrike G. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

POCO Einrichtungsmärkte: Bestellte Ware nicht erhalten
POCO Einrichtungsmärkte: Falsch verpackter Spiegelschrank