Durch Junado gelöste Beschwerde. | 27 Views | 12.12.2023 | 08:27 Uhr
geschrieben von Sigi Hu

Junado GmbH

Miserabel verarbeiteter Baumkantentisch wurde retourniert

Bestell-/Kundennummer: MXUA6KP

Defekter Tisch, grauenvoller Ablauf mit der Retoure über DHL und Spedition, grauenvolles Entgegenkommen von Junado

Defekter Tisch wurde am 05.12.2023 nach mehrmaligen Reklamationen von meiner Seite aus durch eine Spedition als Retoure abgeholt.

Seit diesem Zeitpunkt bekomme ich fast täglich weitere Informationen über eine weitere Abholung durch diese Spedition, obwohl bereits alles erledigt ist.

Seit 6 Tagen liegt die Retoure lt. DHL im Depot 00000, Zentrallager bei der DHL, und keines der Unternehmen schafft es, eine Ware als retourniert zu melden, damit ich endlich aus dem Bezahlverfahren entlassen werden.

Der Spediteur hat Server-Probleme. Dann behebt diese doch bitte endlich! Auch andere Unternehmen haben mit EDV-Problemen zu kämpfen und finden Lösungen!

Für mich persönlich habe ich beschlossen, künftig über Junado Ware zu bestellen.

Das Unternehmen weiß nicht, dass Kunden zum Erhalt eines Unternehmens beitragen.

Meine Forderung an Junado GmbH: Retoure als abgeholt verbuchen, Bezahlverfahren einstellen, da Ware retouniert wurde.

12.12.2023 | 16:32
von Sigi Hu gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Problem wurde heute gelöst. Hängt ev. mit der Veröffentlichung zusammen. Vielen Dank