Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 131 Views | 07.12.2023 | 18:06 Uhr
geschrieben von Viktor Schäfer

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Adresse konnte nicht gefunden werden

Bestell-/Kundennummer: 01305177204618

Das von mir bestellte Paket (18,8 kg) wurde zunächst für den 05.12.2023 zur Zustellung angemeldet (bin extra ins Homeoffice gegangen, um es entgegennehmen zu können), der Tag verstrich, die Zustellung des Paketes wurde von DPD auf den 06.12.2023 verschoben. Na super.

Am 06.12.2023 um 11:16 wurde die Zustellung per E-Mail für die Zeit zwischen 13:27 und 14:27 angekündigt (zwischen 11:16 und ca. 15:30 habe ich das Tracking des Paketes verfolgt und mehrmals aktualisiert. Leider hat das Paket zu keinem Zeitpunkt das Lager in den Böllingerhöfen in Heilbronn verlassen.

Gegen 15:30 wurde mir dann online folgende Meldung angezeigt.

Ihr DPD Zusteller.
Leider konnte die angegebene Empfangsadresse nicht gefunden werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender.

Die von mir angegebene Adresse ist korrekt und wurde bereits mehrfach sowohl von DPD als auch von anderen Zustellern angefahren.
Der Witz an der Sache ist, dass ich bereits am 09.11.2023 ein Paket von DPD erhalten habe und unsere Adresse bisher für keinen der Zusteller ein Problem darstellte.

Mehrmalige Anrufe bei DPD führten zu einem Anrufbeantworter und schließlich zum Auflegen seitens DPD, da alle Mitarbeiter im Gespräch seien.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Die unverzügliche und ordnungsgemäße Zustellung der Sendung.

11.12.2023 | 07:02
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Viktor Schäfer,

gern sind wir Ihnen bei der Klärung Ihres Anliegens behilflich.

Dazu senden Sie uns dieses bitte via Email an socialmediadpd.de

Damit eine Zuordnung der Nachricht gewährleistet ist verwenden Sie bitte den Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 246609"

Vielen Dank und schöne Grüße, Ihr DPD-Team

DPD Dynamic Parcel Distri...: Benötigte Ware wird nicht geliefert