Durch DPD Dynamic Parcel Distribution endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 195 Views | 29.01.2024 | 13:26 Uhr
geschrieben von Martin Van Bonn

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Eine fremde Unterschrift

Bestell-/Kundennummer: 05348800619532

Anfang Januar Ware im Wert von 77,65 EUR bestellt.

Die Ware wurde am 15.01.2024 in den Versand gegeben per DPD.

Bis heute kein Paket da - reklamiert - laut DPD am 16.01.2024 um 08:26:59 Uhr zugestellt.

Der Nachweis, den DPD dem Versender geliefert hat: Mein Name mit einer fremden Unterschrift.

Nachweislich war ich am besagtem Tag um diese Uhrzeit 20 km entfernt auf der Arbeit.

Egal ob DPD falsch unterschrieben hat oder irgendeiner in meinem Namen unterschrieben hat - hier muss DPD doch kontrollieren, wer da unterschreibt.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Erstattung des Kaufpreises.

30.01.2024 | 08:45
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

wir bedauern den entstandenen Ärger und die verzögerte Beantwortung Ihrer Nachricht.

Gern werden wir den Sachverhalt klären, bitten dazu aber um Mitteilung Ihres Anliegens unter socialmedia spider monkey dpd.de

Damit Ihre Nachricht zugeordnet werden kann verwenden Sie bitte den Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 247307"

Viele Grüße,

Ihr DPD-Team

02.02.2024 | 13:47
von Martin Van Bonn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe bei der zuvor genannten Adresse angefragt und eine Standard Antwort von DPD erhalten, dass der Versender die Verfolgung beantragen muss. Dies ist ja schön und gut und wurde längst gemacht. Es ändert nichts an der Tatsache, dass der Unterschriftnachweis, den DpD dem Versender geliefert hat NICHT meine Unterschrift ist.

Hier finde ich die Antwort durch DPD ziemlich frech!

09.02.2024 | 18:18
von Martin Van Bonn endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe eine Ersatzlieferung vom Versender erhalten.
Seitens DPD keinerlei Stellungnahme zu der falschen Unterschrift.
Das ist bitter!

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket nicht auffindbar