Durch DHL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 181 Views | 23.11.2021 | 15:42 Uhr
geschrieben von Dirk Köhler

DHL (Bonn)

Artikel als "zugestellt" deklariert aber nicht ausgeliefert

Bestell-/Kundennummer: F1011A07C500235C8717

Sendung wurde nicht erhalten, Frechheit ohne Ende. Beleidigungen durch Callcenter.

Hocherfreut, dass ich günstig eine Ware ersteigert habe war ich bis es dann an DHL übergeben wurde.

Am 20.10.21 wurde es angeblich zugestellt; laut Sendungsverfolgung. Das ist jedoch eine glatte Lüge! Ich habe keine Sendung erhalten. Als ich dann heute, am 17.11.21, angerufen habe um mich zu erkundigen hat der Callcenter Mitarbeiter mehrfach Beleidigungen ausgesprochen nachdem er gehört hat worum es geht sodass ich das Gespräch unterbrochen habe. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Sendungen nicht bei mir ankamen. Irgendwann ist es jedoch mal gut. Hat der Zusteller die Sendung unterschlagen sollte man ihn zu mindestens "anzählen". Sollte ich den Schaden nicht ersetzt bekommen bin ich gezwungen ANZEIGE wegen Unterschlagung zu erstatten. Ich möchte mir diese dreisten Frechheiten seitens DHL nicht mehr gefallen lassen.

Meine Forderung an DHL: Ich will meine Sendung haben oder Ersatz gestellt bekommen.

30.11.2021 | 16:38
von Dirk Köhler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es interessiert DHL anscheinend überhaupt nicht. Es wird nicht reagiert.

15.12.2021 | 00:17
von Dirk Köhler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man hat einfach bestätigt, dass der Brief weg ist und das wars. Ich erstatte Anzeige.

05.01.2022 | 14:31
von Dirk Köhler endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DHD ist es egal. Ich gehe davon aus, dass es sich jemand unter den Nagel gerissen hat. Es wurde definitiv nicht zugestellt.

06.08.2023 | 16:52
von Jörg Jacobs | Regelverstoß melden
DHL in Deutschland ist wie damals der Zirkus in Rom:
Die Herrschaften scheinen nur belustigt zuzugucken, wenn jemand sich mit Händen und Füßen gegen eine Unterschlagung wehren muss, ohne letztlich Erfolg haben zu können.
Klar, dass es den einen oder anderen Minderwertigkeitskomplex auf der Tribüne, hinter einer verglasten Theke oder am Ende einer langen Telefonleitung dann reizt, für ein Erfolgserlebnis selber mal Hand anzulegen.
Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter – ich bin gespannt, was der Staatsanwalt in meinem Fall machen wird.
1 reclabox beschwerde de 504938 teaser 2 reclabox beschwerde de 504938 teaser