Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 49 Views | 08.12.2023 | 13:06 Uhr
geschrieben von Gunther Hilmes

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Fehlende Schlussrechnung Gas

Seit 4 Monaten warte ich auf meine Schlussrechnung.

Nach ordentlicher Vertragskündigung und Übermittlung der Zählerstände zum 18.08.2023 habe ich bis zum heutigen Tag meine Schlussrechnung nicht erhalten.

Ich erwarte eine Auszahlung eines Restguthabens.

Schriftliche Anfragen per Kontaktformular werden teilweise einfach ohne Antwort geschlossen. Die Antwort, dass gesetzliche Änderungen die Erstellung verhindern, sind für mich nicht nachvollziehbar.

Wenn ich die weiteren Beschwerden hier so lese, scheine ich kein Einzelfall zu sein.

Spätestens im Januar werde ich einen Anwalt einschalten. Dann hat der Rechtsschutz mal einen Sinn.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Auszahlung Guthaben

08.12.2023 | 13:06
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo ReclaBoxler-2133851,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Rechnung noch nicht von uns bekommen haben. Bitte entschuldige Sie. Es war auf keinen Fall unsere Absicht, Sie zu verärgern.

Wir haben Ihre Bitte soeben an unsere zuständigen Kollegen weitergleitet. Sie sehen sich das Ganze gern genau für Sie an und erstellen Ihre Rechnung so schnell wie möglich.

Viele Grüße und Ihnen ein schönes 2. Adventswochenende

Ihre E.ON Energie Deutschland

11.12.2023 | 11:52
von Gunther Hilmes noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Als Antwort habe ich nochmals meine Kündigungsbestätigung bekommen. Was soll ich damit?

11.12.2023 | 12:38
von Gunther Hilmes gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Plötzlich habe ich auch meine Schlussrechnung erhalten.

11.12.2023 | 12:39