Durch Österreichische Post gelöste Beschwerde. | 34 Views | 11.08.2020 | 19:52 Uhr
geschrieben von Roland Anton Fischer

Österreichische Post Aktiengesellschaft (Wien)

Paketzustellungen gingen 3 x retour

Ich war trotz Anwesenheit nicht anzutreffen, Paket ging ohne Verständigungszettel an Absender retour!

Bereits zum 3. mal passiert (gilt für 1080 Wien):

Meine Bestellungen im Versandhandel gingen an den Absender retour, da ich, obwohl anwesend, angeblich vom Zusteller nicht angetroffen wurde und angeblich eine schriftliche Verständigung im Briefkasten hätte.

Nach Reklamation beim Absender und Neubestellung mit elektronischer Sendungsrückverfolgung war es nach Ausdruck derselben über Computer und Anruf bei der Servicestelle wegen der aktuellen Paketfachnummer der Abholstelle endlich möglich, zu meinen Paketen zu kommen.

"Die Post bringt jedem etwas" - mir nicht! Bitte um Kenntnisnahme durch Ihre Beschwerdestelle, weiter hätte ich gerne eine Reaktion darauf! Wenn lauter nicht lesen könnende Mitarbeiter*innen bei der Post angestellt sind, wundert mich ein derartiger Kundendienst nicht!

Soll in anderen Bezirken Wiens z. T. ebenso laufen.

Meine Forderung an Österreichische Post Aktiengesellschaft: 1) Portoersatz für die Versandhandelsfirma. 2) Kenntnisnahme und postinterne Reaktion darauf. 3) Mitteilung an mich über Kenntnisnahme und Maßnahmen der PostAG darauf!

19.08.2020 | 19:00
von Roland Anton Fischer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Post schickte "priority" den nicht bei mir abgegebenen Abholschein einen Tag nachdem ich bereits durch PC-Ausdruck das Paket vom Depot ausgefolgt bekam!

Österreichische Post: Unfreundliche Postmitarbeiter
Österreichische Post: Paket/Koffer weg
Österreichische Post: Kontakt nicht möglich?