Neueste Firmenantworten zu Beschwerden
18.12.2017 | 14:18
von POCO-Service
Sehr geehrte Frau Pitropaki, laut unseren Unterlagen haben Sie bar nur die Papier-Stehleuchte und diverse andere Artikel wie z. B. Leuchtmittel an der Kasse bar bezahlt und nicht auch das Tagesbett. Dies ist auf dem Kontoauszug und auf dem... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Nur Lug und Trug bei "Anlieferung"!
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 18.12.2017 | 12:56
von GLS
Sehr geehrter Herr Bartel, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten. Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Angeblich Paket zugestellt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 18.12.2017 | 12:08
von GLS
Sehr geehrter Herr Peters, niemand möchte etwas in die Länge ziehen. Wie uns ersichtlich ist, wurde bereits eine Klärung eingeleitet und man meldet sich bei Ihnen, sobald eine Antwort vorliegt. Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 18.12.2017 | 11:35
von Atlas For Men
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar bei ReclaBox. Wir bedauern, dass es bei der Zahlung Ihrer Bestellung zu Problemen kam und überprüfen diese Angelegenheit gerne noch einmal für Sie. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Kundennummer per E-Mail... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 18.12.2017 | 11:32
von MEDIMAX Zentrale Electronic
Sehr geehrter Herr Beck, unser Kundendienst steht bereits in Verbindung mit der Firma DHL (Paket stecktwohl in einem Depot fest) und wartet auf eine entsprechende Rückmeldung. Unsere Mitarbeiter werden sich umgehend bei Ihnen melden sobald weitere... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 18.12.2017 | 11:09
von GLS
Sehr geehrter Herr Kluge, falls hierzu noch Fragen offen sein sollten, antworten Sie bitte auf die E-Mail von unserem Reklamationsmanagement. Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Beschwerde über Nichtzustellung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 18.12.2017 | 11:01
von GLS
Sehr geehrter Herr Kellermann, wir bedauern, dass Sie bereits öfters Grund zur Verärgerung hatten. Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive Ihres hier geschriebenen Textes an:... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Abholung mit dem Bus
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 18.12.2017 | 10:57
von GLS
Sehr geehrte Frau Maack, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten. Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: GLS stellt Paket nicht zu
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 18.12.2017 | 10:45
von GLS
Sehr geehrte Frau Scharfenberg, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten. Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: GLS Fahrer unterschlägt Pakete!
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 18.12.2017 | 10:43
von GLS
Sehr geehrte Frau Mueller, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten. Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: 3 Kilometer Fußmarsch, Danke GLS
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 18.12.2017 | 10:41
von GLS
Sehr geehrte Frau Robitzsch, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten. Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Drei Tage in Folge keine Abholung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 18.12.2017 | 09:25
von DPD Dynamic Parcel Distribution
Guten Morgen Frau Peters. Entschuldigen Sie für den Ärger. Leider konnte unter Ihrer Auftragsnummer kein Anliegen/ keine Daten gefunden werden. Senden Sie uns unter folgender Email (socialmedia spider monkey dpd.de) alle nötigen Daten (richtige Auftragsnummer... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Paket nicht zugestellt, obwohl zu Hause
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 18.12.2017 | 09:05
von DPD Dynamic Parcel Distribution
Sehr geehrter Herr Wicke, an erster Stelle möchten wir uns für den entstandenen Ärger entschuldigen. Ich habe den Vorfall an meine Kollegen im Depot zur Klärung weitergeleitet. Wie ich im Verlauf erkennen kann, konnten Sie das Paket bereits aus... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Paket WIRD verloren gehen
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 18.12.2017 | 08:56
von DPD Dynamic Parcel Distribution
Sehr geehrter Herr Pham, an erster Stelle möchte ich mich für den entstandenen Ärger und die Verzögerung entschuldigen. Ich habe den Vorfall an meine Kollegen im Depot zur Klärung weitergeleitet. Bitte schicken Sie uns noch eine Mail an... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Strompreiserhöhung 20 Prozent ohne Ankündigung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 18.12.2017 | 08:48
von EVD
Sehr geehrter Herr Bader, mit Bedauern haben wir von Ihrer Beschwerde Kenntnis genommen. Gerne möchten wir auf diese kurz eingehen und Ihnen eine Lösung unterbreiten. Die Mitteilung zur Preisanpassung wurde Ihnen per E-Mail zugestellt und aufgrund... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
18.12.2017 | 06:47
von Wolf
Sehr geehrter Herr Rosselli, die Anpassung der Rechnungen ist von unserer Seite erfolgt. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Heizungsfachbetrieb in Verbindung. Diesem müssten die Unterlagen bereits vorliegen. Mit freundlichen Grüßen Wolf GmbH... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Versteckte Preiserhöhung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.12.2017 | 17:21
von Fuxx-Die Sparenergie
Sehr geehrter Herr Koch, wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fuxx Service-Team mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.12.2017 | 10:15
von Stromio
Sehr geehrte Frau Öz, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Um Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich zu klären werden wir Sie in Kürze kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und entschuldigen Sie bitte die entstandenen... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Guthaben aus Schlussrechnung nicht ausbezahlt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.12.2017 | 10:15
von Stromio
Sehr geehrte Frau Mattern, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Um Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich zu klären werden wir Sie in Kürze kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und entschuldigen Sie bitte die entstandenen... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Neukundenbonus einfach nicht berücksichtigt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.12.2017 | 10:02
von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft
Sehr geehrter Herr Brito Mendes, vielen Dank für Ihre Anfrage auch auf diesem Weg. Ihr Anliegen haben wir für Sie erledigt. Den Ausweis Ihres Neukundenbonus finden Sie in Ihrer Rechnung auf der Seite 5 unter Punkt 3. Falls Sie noch Fragen haben... mehr
4.33 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.12.2017 | 06:51
von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Anliegen nun für Sie erledigt. Wir bedauern die für Sie entstandenen Umstände und entschuldigen uns ausdrücklich. Falls Sie noch Fragen haben, kommen Sie bitte wieder direkt auf uns zu. Herzliche Grüße Ihr... mehr
3.5 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.12.2017 | 06:30
von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft
Sehr geehrter Herr Weiß, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir erstellen nun eine Endabrechnung für Sie. Diese erhalten Sie bis Anfang nächster Woche. Ihr Fall ist nicht ganz unkompliziert. Die Kommunikation mit dem regionalen Netzbetreiber ist noch... mehr
3.5 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Auszahlung Guthaben sofort
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 16.12.2017 | 06:24
von BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft
Sehr geehrte Frau Konarkowski, Ihr Guthaben wurde nun an die richtige Bankverbindung überwiesen. Falls Sie hierzu noch Fragen haben, kommen Sie gerne wieder auf uns zu. Herzliche Grüße Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team mehr
4.33 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454





Minimieren TOP BESCHWERDEN
Meistgelesene Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Meistdiskutierte Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Bestbewertete Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Minimieren SCHLAGWORTE