Durch MVGM Property Management Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 394 Views | 18.03.2024 | 08:57 Uhr

MVGM Property Management Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Rohbruch in der Mietwohnung

Bestell-/Kundennummer: Einheit 1136/00

Die Stromkosten für das Trocknungsgerät werden nicht erstattet.

Der Anspruch auf Mietminderung für die Zeit, in der das Trocknungsgerät aufgestellt war, wird nicht gewährt. Obwohl der Geräuschpegel dauerhaft über 50 dB oder mehr lag.

In diesem Fall ist dem Mieter der Verbleib in der Wohnung nicht zuzumuten. Die Minderungsquote beträgt wegen der Unbewohnbarkeit 100 % (vgl. AG Schöneberg, Urteil vom 10.04.2008- 109 C 256/07).

Die Mitarbeiter der MVGM reagieren nicht auf die Mails und gehen auch nicht ans Telefon.

Des Weiteren handeln die Mitarbeiter bzw. der Vermieter grob fahrlässig: Im Treppenhaus gibt es teilweise kein Licht, was zu Unfällen bzw. Lebensgefahr führen kann. Es hängen offene elektrische Leitungen im Treppenhaus, Gefahr für Leib und Leben. Im Keller brennt seit Jahren 24×7 das Licht.

Die Punkte sind der Hausverwaltung bekannt, und ich habe sie mehrmals aufgefordert, diese zu beheben. Aussage eines Mitarbeiters (Teamleiter): Der Elektriker ist beauftragt - ist jedoch bis zum 17.10.2023 im Urlaub.

Stand 17.03.2024 ist keiner der Mängel behoben!

Meine Forderung an MVGM Property Management Deutschland GmbH: Mietminderung und Stromkosten, Erstattung für die Zeit, in der das Trocknungsgerät aufgestellt war. Behebung der weiteren Mängel.

Firma hat geantwortet nach 16 Tage nach 16 Tage
03.04.2024 | 11:06
Firmen-Antwort von: MVGM Property Management Deutschland GmbH
Abteilung: Office Management

Sehr geehrte/r Mieter/in,

wir bedauern den geschilderten Umstand sehr und möchten gerne den Sachverhalt lösen. Bitte senden Sie uns dafür eine Email an info.de spider monkey mvgm.com unter Nennung der Adresse der betroffenen Liegenschaft. Ohne diese können wir Ihr Anliegen nicht weiter bearbeiten oder den verantwortlichen Kollegen: innen weiterleiten. Sobald wir Ihre Email erhalten haben, gehen wir Ihrem Anliegen gerne intern weiter nach.

Vielen Dank,

Ihr MVGM-Team

25.03.2024 | 16:49
von ReclaBoxler-4142951 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.04.2024 | 06:48
Alles nur gelogen.
Ihr habt mehr als 20 Mails von mir erhalten.
Die Mails gingen an info.de spider monkey mvgm.com an die Geschäftsführung und auch an die zuständige Mitarbeiterin den Namen möchte ich nicht erwähnen.
Siehe Bewies Bild.
Ein Jahr lang habt ihr euch um nichts gekümmert.
Ihr könnt nur Lügen erzählen.
Ihr seit das unseriöseste Unternehmen überhaupt.
Und jetzt traut Ihr euch auch nur hier zu Antworten weil ihr seit dem 1.04.2024 das Objekt abgegeben habt.
Nachdem Ihr mich ein Jahr lang hingehalten habt und nichts passiert ist.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 510063 teaser

11.04.2024 | 17:02
von ReclaBoxler-4142951 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alles nur gelogen.
Ihr habt mehr als 20 Mails von mir erhalten.
Die Mails gingen an info.demvgm.com an die Geschäftsführung und auch an die zuständige Mitarbeiterin den Namen möchte ich nicht erwähnen.
Siehe Bewies Bild.
Ein Jahr lang habt ihr euch um nichts gekümmert.
Ihr könnt nur Lügen erzählen.
Ihr seit das unseriöseste Unternehmen überhaupt.
Nachdem Ihr mich ein Jahr lang hingehalten habt und nichts passiert ist.