71 Views | 08.01.2024 | 11:16 Uhr
geschrieben von Kai Nepanik

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Servicewüste beim Mobilfunk-Discounter

Ich hatte einen 2-Jahresvertrag abgeschlossen.

Nun kann ich mich nicht anmelden und meinen Account verknüpfen, weil "klarmobil" keine SMS schickt bzw. keine ankommt. Ich habe somit keinen Aktivierungscode. Eine andere Möglichkeit steht mir nicht zur Verfügung.

Das Trauerspiel läuft jetzt schon seit Wochen, in der Hotline hängt man nur in der Telefonschleife, selbst bei der Rückruf (Zwangsoption) wird man wieder in die Warteschleife geworfen. Es sind keine Menschen mehr als Ansprechpartner da, dafür stundenlange Warteschleifenvertröstung (zwischenzeitlich über 3 Stunden erfolglos probiert).

Selbst die angepriesene und verlinkte Chat-Option (gegen Wartezeiten in der Schleife, haha!) funktioniert nicht.

Auf Mails bekommt man bestenfalls automatisierte und damit unbrauchbare Antworten. Es funktioniert offenbar recht wenig bei "klarmobil".

Nachdem es außer automatisierter Sinnlosigkeit keine Reaktion von "klarmobil" gibt, sehe ich als letzte Möglichkeit, mich hierher zu wenden, in der Hoffnung, dass irgendjemand von "klarmobil" irgendwie reagiert.

Mein Fazit: ein echt mieser Verein, nie wieder!

Ich bereue den Vertrag jetzt schon und ärgere mich, dass die Widerrufsfrist durch ist!

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Echte menschliche Ansprechpartner, Lösung des Problems

15.01.2024 | 14:36
von Kai Nepanik noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bie Klarmobil echte Ansprechpartner zu bekommen, die in irgendeiner Weise hilfreich sind, ist nach wie vor nahezu unmöglich, dafür gibt es dümmliche Dauerwarteschleifen und automatisiertes Prozesse, die schlicht Zeitverschwendung sind.