Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 431 Views | 28.06.2018 | 12:40 Uhr
geschrieben von Sabrina Sawollek

Center Parcs Germany GmbH (Eifel)

Massive schelchte Zustände und sehr schlechter Kundenservice

Nicht behindertenfreundlich

wir waren nun schon zum dritten mal in Folge in einem Center Park (erst Bispinger Heide, dann Hochsauerland und nun in der Eiffel).

Ihre Idee die hinter Ihrem Konzept steht für Familien ist schon toll – allerdings ist die Umsetzung vor Ort nicht gerade ansprechend.

Wir hatten drei Premium Häuser. Diese waren in einem sehr schlechten Zustand Schränke alt und defekt der Boden war defekt, einige Lampen waren defekt, ein Haus war zur Anreise so verschmutzt, dass die Putzfrau nochmal kommen musste zum putzen. Auch die Wasserleitungen laden nicht zum Baden oder Duschen ein. Entweder sehr kalt oder sehr heiß – warmes Wasser gab es nicht.

Sehr stressig und unzufrieden war diese Anreise – ein sehr schlechter Start. Leider ging es so weiter. Weiterhin haben wir bei der telefonischen Bestellung bereits angegeben, dass mein Vater sehr schlecht laufen kann und die Beraterin hat uns extra die direkt Nummer vom Parkt gegeben, sodass wir telefonisch abgesprochen haben dass es ein Haus ist was nah an den Parkplätzen ist, wenn man sein Auto schon nicht vors Haus stellen darf. Sie sehen ja, dass dies mit der den Hausnummer 4,5,6 nicht der Fall war. Sehr kundenunfreundlich und sehr schlecht für unseren Familienurlaub, sodass wir für 210 Euro ein Golfcar mieten mussten, damit auch mein Vater mit konnte. Weiterhin sind die Treppen im Haus nicht überwindbar für Gehbehinderte Menschen auch dies wurde uns nicht mitgeteilt, wir mussten meinem Vater immer die helfen mein Treppe hoch und Treppe runter.

Das kann nicht ihr ernst sein. Dann brauch man auch vorher nicht telefonisch nachfragen.

Weiterhin ging es weiter mit den Essenzeiten im Park – wir hatten zwei kleine Kinder dabei und überall erst Essen ab 12 Uhr und dann hat es tatsächlich in Ihrem Restaurant 1 Stunde gedauert bis wir unser Essen hatten – auch eine Beschwerde vor Ort hat die Mitarbeiter nicht interessiert. Und wir standen da mit unseren schreienden hungrigen Kindern.

Weiterhin ist es sehr kundenunfreundlich, dass der Supermarkt bereits um 17 Uhr schließt auch dies ist viel zu früh und umständlich, wenn man was vergessen hat zum Abendbrot darf man es teuer an der Rezeption kaufen. Ich weiß nicht alles in allem war es so leider kein erholsamer Urlaub und für diese Häuser können Sie von uns auch nicht den vollen Preis verlangen.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung von 15 % des Buchungspreises

28.06.2018 | 12:40
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Sawollek,

vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Eifel, welche wir mit großem Bedauern wahrgenommen haben.

Um Ihnen innerhalb von 24 Stunden unsere Antwort und Stellungnahme zukommen zu lassen, ist es notwendig, dass Sie uns freundlicherweise noch Ihre Buchungsnummer mitteilen.

Sobald uns die Angaben vorliegen, ist uns die Beantwortung möglich. Bis dahin bitten wir Sie noch um Ihre Geduld. Vielen Dank dafür im Voraus.

04.07.2018 | 12:52
von Sabrina Sawollek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe bislang nur eine Zwischenmeldung aber keine Antwort vom Unternehmen

06.07.2018 | 10:35
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Frau Sawollek,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir mit Verwunderung aufgenommen haben.

Wir hatten Ihnen seiner Zeit geschrieben, dass wir Ihnen unsere Antwort und Stellungnahme erst dann zukommen lassen können, sofern Sie uns Ihre Buchungsnummer mitteilen. Dies ist allerdings zu unserem Bedauern bis heute nicht geschehen.

Wir möchten Sie daher erneut bitten, uns diese zukommen zu lassen. Gerne werden wir Ihnen dann antworten. Herzlichen Dank dafür im Voraus.

06.07.2018 | 10:42
von Sabrina Sawollek | Regelverstoß melden

meine Buchungsnummer lautet 8170434. Die fordert Center Parks für eine Antwort.

09.07.2018 | 11:11
von Sabrina Sawollek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

09.07.2018 | 14:24
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrte Frau Sawollek,

wir hatten Sie nun bereits zweimal aufgefordert uns Ihre Buchungsnummer zu nennen. Ansonsten können wir Ihnen keine Antwort und Stellungnahme zukommen lassen.

Da Sie erneut uns Ihre Buchungsnummer nicht mitteilen, betrachten wir Ihr Anliegen als erledigt.

13.07.2018 | 09:31
von Sabrina Sawollek gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde über einen anderen Eingangskanal gelöst

16.07.2018 | 11:17
von Sabrina Sawollek gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden