Durch lekker Energie gelöste Beschwerde. | 212 Views | 27.07.2018 | 17:43 Uhr
geschrieben von Claudia Fuchs

lekker Energie GmbH (Berlin)

Anstehender Vertrag widerrufen

Bestell-/Kundennummer: keine

Heute Nachmittag den 27.07.2018 habe ich von einer Vermittlungsagentur Tel. Nr. 017644375704 einen Angebot über einen Energievertrag bekommen.

Ich habe über SMS bevollmächtigt, dass die Firma lekker Energie GmbH meinen Vertrag bei den Stadtwerken kündigen darf. Über das Widerrufsrecht von 14 Tagen wurde ich hingewiesen.

Da ich jetzt Bedenken habe, möchte ich doch keinen Vertrag abschließen. Somit nehme ich jetzt mein Recht auf Widerruf war - Bitte stornieren Sie den Auftrag, treten nicht in Kontakt mit meinen aktuellen Anbieter und senden mir keine Unterlagen zu.

Bitte bestätigen Sie meinen Widerruf.

Vielen Dank im Voraus.

Meine Forderung an lekker Energie GmbH: Widerruf eines anstehenden Vertrages.

30.07.2018 | 07:55
Firmen-Antwort von: lekker Energie GmbH
Abteilung: Beschwerdemanagement

Sehr geehrte Frau Fuchs,

um Ihren Widerruf zweifelsfrei zuornden zu können, benötigen wir noch weitere Angaben wie Ihre Anschrift. Bitte senden Sie den Widerruf inklusive vollständiger Angabe Ihres Namens und Ihrer Anschrift direkt an kundenservice spider monkey lekker.de.

Ihre lekker Energie

03.08.2018 | 09:30