Von Stadtwerke Duisburg beantwortete Beschwerde. | 342 Views | 04.07.2018 | 21:14 Uhr

Stadtwerke Duisburg AG (Duisburg)

Typisch Stadtwerke

Sehr professionelle Kundenbetreuung. NICHT!

Also Stadtwerke Berater sind der Hammer! Für sie ist es normal ohne Strom zu sein. Behandeln Kunden wie Dreck und helfen einem nicht weiter! Für Sie ist es auch normal mit einem mal 1.800 € zu zahlen. Ist ja nicht so das man für Essen und andere Sachen Geld braucht. Unser schöner Staat macht Fehler die wir dann bezahlen müssen. wow. Kriegt doch mal endlich was auf die Reihe! Was ist so schwer daran? Wieso lässt man überhaupt Leute arbeiten die keine Ahnung von Respekt haben? Stadtwerke ist der größte Mist! Schöne Grüße an die nette Dame die das Handy meines Väter über den Tisch geschmissen hat. Ihm nicht zugehört hat und meinte er müssen erst zahlen aber trotzdem ohne Strom bleiben und erst danach kann man etwas tun um das Problem zu beheben. Wirklich lässt lieber Menschen arbeiten die Jobs brauchen und nicht solche unerzogenen Kreaturen! DANKE FÜR NICHTS

Meine Forderung an Stadtwerke Duisburg AG: Wo ist der RESPEKT und die Hilfe die einem zusteht

05.07.2018 | 16:07
Firmen-Antwort von: Stadtwerke Duisburg AG
Abteilung: Vertrieb Privatkunden & Kundenservice

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie verärgert sind.

Gerne möchten wir auf Ihr Anliegen eingehen. Leider können wir jedoch ohne konkrete Angaben Ihrerseits den Sachverhalt weder prüfen, noch Ihnen eine Stellungnahme zukommen lassen. Wir bitten aus diesem Grund um Angabe Ihrer Vertragskontonummer oder Ihres Namens, damit wir den Fall prüfen und Ihnen antworten können.

Freundliche Grüße

Ihre Stadtwerke Duisburg

19.07.2018 | 14:58
von H. Carmaker | Regelverstoß melden
Nun, jeder Energieversorger ist eines nicht: Ein Sozialamt. Ein Energieversorger, egal, ob es eine Stadtwerke oder ein anderes Unternehmen ist, hat wirtschaftlich zu arbeiten, und dazu ist es angewiesen, dass gelieferte Ware (Strom) auch bezahlt wird.
Bezieht ein Kunde Strom und zahlt diesen nicht, so ist das ein grober Fehler des Kunden, kein Fehler des Unternehmens.
Strom und Miete sind die wichtigsten Beträge, die man unbedingt zahlen muss, um eben keine negativen Auswirkungen erleben zu müssen.
Was nützt es, wenn man den Handyvertrag bezahlt hat, aber keinen Strom mehr für das Aufladen des Smartphones hat?
Es ist deutschlandweit üblich, dass Stromzähler, die hohe offene Posten haben, erst wieder entsperrt werden, wenn der gesamte Betrag gezahlt wird. Und, was soll ich sagen, ich habe da durchaus Verständnis für. Das Kind ist bei einem Fehlstand von 1300 € schon lange vorher in den Brunnen gefallen.