Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 217 Views | 04.03.2019 | 12:25 Uhr
geschrieben von Jaqueline Knothe

lifestrom (Landshut)

Bisher noch keine Prämie erhalten!

Bestell-/Kundennummer: 232054623100

Ich habe im Dezember 2018 einen Vertrag bei E.ON abgeschlossen für den 1.02.19 und habe als Prämie das S8 bestellt!

Ich habe jetzt schon mehrfach dort angerufen und wurde nur vertröstet und hingehalten, dass ich doch noch Geduld haben solle, es ist jetzt mittlerweile der 2.03.19 und noch nix erhalten, dass die Prämie Versand wurde oder noch kommt oder irgendetwas.

Ich hoffe einfach nur, dass die Prämie noch kommt! Man bestellt ja so was nicht aus Spaß an der Freude!

MfG Knothe

Meine Forderung an lifestrom: Schneller Versand der Hardware!

04.03.2019 | 12:25
Firmen-Antwort von: lifestrom

Guten Tag Frau Knothe,

schade, dass wir keinen guten Start in unsere Vertragsbeziehung haben. Gern haben wir für Sie einmal nachgesehen, was mit Ihrer Prämie ist und geben Ihnen heute folgende Information.
Ihren Vertrag haben wir Ihnen mit Schreiben vom 8. Februar 2019 bestätigt. Nach Erhalt dieses Schreibens beginnt Ihre Widerrufsfrist von zwei Wochen. Diese Frist ist am 25. Februar 2019, also heute vor einer Woche, abgelaufen.

Im Anschluss an diese Frist haben wir wie vertraglich vereinbart acht Wochen Zeit, Ihr Smartphone zu verschicken. Und das werden wir auch tun, denn wir haben Ihnen diese Prämie zugesagt. Uns bleiben jetzt also noch sieben Wochen, um Ihre Prämie zu verschicken.

Wir bitten Sie um ein klein wenig Geduld und nehmen Ihnen gern Ihre Sorgen: Sie werden Ihre Prämie bekommen.

Viele Grüße
Ihr lifestrom Team