Durch NOTEBOOKSBILLIGER.DE gelöste Beschwerde. | 320 Views | 28.03.2019 | 09:39 Uhr
geschrieben von M. Ett

NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG (SARSTEDT)

Notwendiges Zubehör nicht dabei

Bestell-/Kundennummer: 12754327 und 12754325

Auf Nachfrage wird immer nur ausweichend geantwortet

ich habe bei Ihnen einen PC und einen Monitor bestellt und bezahlt. (Zusammen 700,00€).

Beim Aufbau stellen wir fest, dass für den Monitor kein HDMI Kabel im Paket dabei war.

Dieses habe ich separat für 17,00€ zusätzlich kaufen müssen. (Vor Ort)

Wenn ich einen kompletten PC mit Monitor kaufe, erwarte ich, dass alle notwendigen Komponenten zur Inbetriebnahme des Gerätes mit im Lieferumfang enthalten sind.

Ich hatte bereits mit dem Kundenservice von NOTEBOOKSBILLIGER.DE Kontakt, wurde dort aber immer auf eine detaillierte Beschreibung verwiesen, in der das USB Kabel nicht erscheint.

Ein solches Dokument hat mir NOTEBOOKSBILLIGER.DE nicht vorgelegt. Ich habe weder in der Bestellbestätigung, in der Artikelbeschreibung auf der Homepage noch in der Rechnung eine solche Aufstellung gefunden.

Es wurde von NOTEBOOKSBILLIGER.DE abgelehnt, mir die 17,00€ zu ersetzen.

Wegen diesem lächerlichen Kleinbetrag wende ich mich nun an Reclabox.

Ich kämpfe aber trotzdem darum, auch um zu zeigen, dass ein solches Geschäftsverhalten nicht kundenfreundlich ist.

Meine Forderung an NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG: 17,00€ Kostenerstattung des eigens gekauften HDMI Kabel

28.03.2019 | 09:39
Firmen-Antwort von: NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Abteilung: Beschwerdemanagement

Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback auf das ich gern näher eingehe.

Im Lieferumfang des von Ihnen bestellten Monitors befindet sich ein VGA Kabel und das ein Kaltgerätekabel. Somit sind die notwendigen, zum Betrieb des Monitors benötigten Kabel enthalten.

In Ihrem Fall benötigten Sie zum Anschluss an den von Ihnen erworbenenen PC allerdings zumindest ein HDMI Kabel welches nicht zum Standard Lieferumfang, weder des PC, noch des Montitors gehört und somit separat erworben werden muss.

Eine Rückerstattung können wir Ihnen daher nicht anbieten.

Viele Grüße Thomas -notebooksbilliger.de Team-

28.03.2019 | 09:45
von Dieter Bopp
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

28.03.2019 | 13:19
von M. Ett gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden