Startseite > Aliexpress > Beschwerde-Nr.: 218899
geschrieben von Dr Janine Mag Rosenkranz

Aliexpress (china)

Ware seit ca 5 Wo nicht erhalten-Ware in den NL

Bestell-/Kundennummer: LT302025414NL

ich habe bereits zwei Produkte bestellt-irgendwie sind diese angekommen. Nun warte ich seit 5 Wochen auf das Produkt-es kommt nicht. Die Post erklärt mir-ich solle eine Anzeige erstatten-es wirkt als wäre das eine Scheinfirma-der Verkäufer will mir das Geld nicht zurückerstatten und quält mich seit 5 Wochen mit dem Warten. Andere Verkäufer schicken falsche Produkte ausser Haus. Eine Zumutung! Louis Vouitton Taschen soll es um 43 Euro geben-das wirkt derart nach Abzocke und nervt gewaltig! Der Verkäufer erzählt mir in der Mitteilungszentrale jeden Moment etwas anderes. Es wird auch versprochen, daß Geld wird zurückerstattet-dies geschieht eben nicht! Es gibt bei Aliexpress keinen Manager-total nervig! Habe ich nicht geglaubt. Mag. Dr. JR

Meine Forderung an Aliexpress: 20 Euro

07.11.2020 | 19:23

07.11.2020 | 19:24
von Dr Janine Mag Rosenkranz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Dr Janine Mag Rosenkranz Werde neue Beschwerde einreichen-ohne Bild

07.11.2020 | 19:26
Profile-Bild von Dr Janine Mag Rosenkranz Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet: