Startseite > Hermes Logistik Gruppe Deutschland > Beschwerde-Nr.: 115487
100 Views | 12.03.2016 | 18:24 Uhr
geschrieben von Peter Nikonowitsch

Hermes Logistik Gruppe Deutschland (Hamburg)

"Empfänger wurde nicht angetroffen"

Eine absolute Frechheit!

Ich habe ein Paket bestellt und pünktlich bezahlt. Der Absender verschickte dies leider mit der Firma Hermes, mit der ich schon mehrmals Probleme hatte.

Bei der Online-Sendungsinformation wurde geschrieben, dass das Paket am 12.03.16 zwischen 13:00 und 17:00 Uhr geliefert werden sollte.

Zu diesem Zeitpunk befanden sich mehrere Personen vor Ort, doch leider kam kein Paket.

Als ich nochmals bei der Sendungsinformation nachsah, musste ich lesen, dass der Empfänger angeblich nicht angetroffen wurde.

Wir besitzen einen Bauernhof und einige Leute arbeiteten im Hof und andere Personen befanden sich im Haus. Es ist nicht möglich, dass ein Fahrzeug in den Hof fährt ohne bemerkt zu werden, was aber wiederum nötig ist, um an der Haustüre zu klingeln.

Es wurde auch kein Zettel hinterlassen, keine Information, einfach nichts.

Ich habe dann bei Hermes angerufen und gefragt was da los ist. Die überaus unfreundliche Dame am Telefon sagte nur, dass sie mir glaube dass keiner vor Ort war und das wars.

Ich arbeite selber in der Dienstleistungsbranche aber sowas hab ich noch nie erlebt. Das ist schlichtweg Arbeitsverweigerung.

Man bestellt, zahlt ordnungsgemäß (inkl. Sperrzuschlag) in der Hoffnung, für das Geld auch die Leistung zu bekommen.

Leider nicht. Dies ist bei mir auch nicht zum ersten mal mit der Firma Hermes passiert.

Einfach nur Unglaublich!

Meine Forderung an Hermes Logistik Gruppe Deutschland: Service Leistung gegeüber Kunden erhöhen! Arbeit ordnungsgemäß ausführen!