Startseite > Internet > Bezahldienste > Klarna > gelöste Beschwerde-Nr.: 143488
Durch Klarna gelöste Beschwerde. | 674 Views | 06.06.2017 | 15:49 Uhr

Klarna (Stockholm)

Bestellung über Wish, 3 Artikel fehlen, nun Inkassoforderung

Bestell-/Kundennummer: Rechnungsnr. Klarna:1608523480433

Am 29.11.2016 eine Bestellung bei wish aufgegeben, drei Artikel fehlen bis heute. Klarna schickt Rechnung, ich bitte mehrfach um Korrektur, damit ich überweisen kann, Klarna schickt gleiche Rechnung wieder. Mehrfach mit wish Kontakt aufgenommen, ich soll mich gedulden, da die Artikel aus China immer länger brauchen. Mittlerweile Mahnung von Klarna erhalten.

Einige E-Mails und Anrufe führten zu nichts. Es wurde versprochen die Rechnung zu ändern, nichts passiert. Artikel fehlen immernoch. Am 23.05.2017 Post von Coeo Inkasso bekommen mit Hauptforderung+54,00 Euro Mahngebühren. Vor Schreck habe ich sofort die Hauptforderung an Klarna überwiesen, obwohl die Artikel immernoch fehlen.

Am 30.05.2017 wieder Post von Coeo, dass ich die Mahngebühren noch zu zahlen habe. Heute mit Anwalt telefoniert, ich soll auf keinen Fall die Mahngebühren zahlen, es war schon ein Fehler, die Hauptforderung zu zahlen, obwohl ich nicht alle Artikel bekommen habe. Zum Glück habe ich eine Rechtsschutzversicherung und der Anwalt kümmert sich.

Meine Forderung an Klarna: Erstattung der fehlenden Artikel inkl. Versandgebühr, Inkassoforderung stornieren.

08.06.2017 | 10:24
Firmen-Antwort von: Klarna
Abteilung: Kundensupport

Sehr geehrte/r ReclaBoxler-3266898,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir haben uns diesbezüglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und sind überzeugt Ihnen weiterhelfen zu können.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

F. Frei
Beauftragte für Kundenanliegen

Klarna AB (publ)
Kontaktinformation:

18.06.2017 | 10:29
von ReclaBoxler-3266898 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Klarna hat Inkassobüro zurückgezogen und Kosten für nicht gelieferte Artikel erstattet.