Durch TALLY WEiJL Trading gelöste Beschwerde. | 562 Views | 27.01.2018 | 17:30 Uhr
geschrieben von Franz scheu

TALLY WEiJL Trading AG (Basel)

Falsche Preisetiketten

War heute 27.01.2018 in der Filiale TALLY WEiJL, Schmidtorstraße, Linz mit meiner 13-jährigen Tochter. Sie hat sich drei Leibchen und drei Hosen ausgesucht. Einige Kleidungsstücke im Ausverkauf mit roten dh reduzierten Preisettiketten. An der Kassa hieß es leider nicht mehr gültig, da im Computer schon anders drin. Auf meine Beschwerde und auf mein Pochen auf den ausgezeichneten Preis hieß es: „ Ich sei heute nicht der erste und es geht nicht!"

Auf mein Drängen um ein Gespräch mit dem Geschäftsführer der Filiale bzw. E-Mail Adresse der zuständigen Person verschwand die stellvertretende Filialleiterin (Sie bezeichnete sich so), telefonierte scheinbar, kam nach zehn Minuten! wieder zurück. Nein, ich bekomme keinen Namen, keine E-Mail-Adresse und ich kann ja im Internet nachschauen. Daraufhin wurde ich etwas lauter und sie schrieb mir eine TALLY WEiJL Service E-Mail-Adresse und in nicht lesbaren Buchstaben ihren Namen auf. Besagte falsch ausgezeichnete Waren kaufte ich nicht.

Werde Tally WEiJL nie mehr besuchen und jedem Kind/Jugendlichen ausreden. Grottenschlechter Service und Systemveräpplung, da das scheinbar normal sei! Hatte auch vor einem Jahr schon Probleme beim Bezahlen an der Kasse.

Fazit: Finger weg vor TALLY WEiJL.

Meine Forderung an TALLY WEiJL Trading AG: Gültigkeit der Preisetiketten.

04.02.2018 | 09:10
von Franz scheu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden