Durch TARGOBANK gelöste Beschwerde. | 583 Views | 03.08.2018 | 00:00 Uhr
geschrieben von Caio Kirstan

TARGOBANK AG & Co. KGaA (Düsseldorf)

Beschwerde

auf Grund Ihrer Zuschrift vom [Datum] ist davon auszugehen, dass Sie von mir personenbezogene Daten speichern. Ich fordere Sie auf, mir bis zum [Datum mit 14 Tagen Frist], 12:00 Uhr hier eingehend, gemäß §34 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) Auskunft darüber zu erteilen:
Welche Daten über mich bei Ihnen gespeichert sind und zu welchem Zweck die Speicherung erfolgt (§ 34 I-III BDSG i. V. m. § 6 II, § 28 Abs. 4),
aus welcher Quelle Sie diese Daten erhalten haben (§ 34 I Nr. 1 BDSG), und
sofern eine Weitergabe stattfand, mir alle weiteren Empfänger der Daten zu nennen (§ 34 I Nr. 2 BDSG).
Darüber hinaus fordere ich Sie gemäß §35 Nr. 3 BDSG auf, meine sämtlichen Daten für die weitere werbliche Verwendung zu sperren und mir diese Sperrung schriftlich zu bestätigen.
Sollte ich die Auskunft nach Ablauf der o. g. Frist nicht erhalten haben, müssen Sie mit einer gerichtlichen Durchsetzung meines Auskunftsanspruchs rechnen. Ferner werde ich den zuständigen Landesdatenschutzbeauftragten um Stellungnahme bitten.
[Unterschrift]

Meine Forderung an TARGOBANK AG & Co. KGaA: Keine Werbung mehr!

17.03.2023 | 21:39
von Caio Kirstan noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bitte die Beschwerde löschen.
Konnte Alles klären mit der Firma.
LG Caio K.

17.03.2023 | 21:40