Startseite > Slewo // schlafen leben wohnen > Beschwerde-Nr.: 219158
0 Views | 13.11.2020 | 15:25 Uhr
geschrieben von Uwe Thomas

slewo // schlafen leben wohnen (Langgöns)

Beschädigte Ware/ Rücksendung nicht möglich

Bestell-/Kundennummer: 751980703

Kundenservice nicht vorhanden

Wir haben eine zerbrechliche Wanddeko für fast 300€ bei Slewo bestellt. Nach sehr langer Wartezeit wurde ich von Slewo informiert, dass die Ware unterwegs wäre. Wenige Tage später rief eine Spedition an um einen Ausliefertermin zu vereinbaren. Da nur ein Tag aber keine Uhrzeit vereinbart werden konnte, musste ich einen Tag Urlaub nehmen. Die Ware wurde nicht vereinbarungsgemäss geliefert sondern einen Tag später neben der Haustür abgestellt - natürlich beschädigt.

1 reclabox beschwerde de 219158 thumb

Ich versuche nun seit Tagen SLWO und die Spedition zu erreichen um eine Rücksendung zu vereinbaren. Leider ohne jeden Erfolg. Telefone klingeln durch. Mailboxen sind voll. Die Spitze der Unverschämtheit ist, dass Emails an Slewo mit folgender Nachricht zurück kommen:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider konnte Ihre E-Mail nicht verarbeitet werden und wurde daher ungelesen gelöscht.

Ich habe noch nie einen so schlechten Kundenservive erlebt!

Meine Forderung an slewo // schlafen leben wohnen: Ich erwarte, dass das beschädigte Produkt sofort abgeholt und ein unbeschädigter Ersatz zeitnah geschickt wird!