Durch Opel Automobile gelöste Beschwerde. | 232 Views | 01.09.2022 | 23:04 Uhr
geschrieben von Steffen König

Opel Automobile GmbH (Rüsselsheim am Main)

Unzufrieden mit dem Service von Opel

Opel Adam Erstzulassung 10/17 erste Hand, Scheckheft gepflegt bei Opel. 17. 000 km. Öldruck zu niedrig Anzeige, sofort Motor abgestellt und Abschleppen lassen. Diagnose Motorschaden. Garantiert keine mehr. Kulanzantrag bei Opel stellte Autohaus Opel Exner.

Man übernimmt 50% der Reparatur. Kosten für mich 4350 EUR. Listenpreis des Adam noch 9200 EUR. Ich bin Kunde seit 1985. Fahre seit 37 Jahren Opel. So wie die ganze Familie. Aber jetzt ist Schluss damit. Glückwunsch an Opel.

So geht man nicht mit seinen Kunden um. 17. 000 Km und nicht mal fünf Jahre alt der Adam und Motorschaden.

Meine Forderung an Opel Automobile GmbH: 100% Kulanz wären gerechtfertigt gewesen.

05.09.2022 | 16:56
Den Kulanzantrag stellen Sie über das Autohaus Opel Exner, die Beschwerde richtet sich gegen Opel Automobile GmbH. Merken Sie was?

Richten Sie Ihren Antrag erneut direkt an die Opel Automobile GmbH. Ich hatte den gleichen Fall und Opel GmbH hat den Kulanzbetrag stark erhöht

09.09.2022 | 06:45
von Steffen König gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kulanz von Opel über die Erstattung des Schadens abgelehnt. Mann würde hier nicht mehr als 30% geben, wie das Angebot schon gewesen ist. Muss man akzeptieren und seine lehren darauß ziehen. Nie mehr Opel.