Durch PVZ Pressevertriebszentrale gelöste Beschwerde. | 56 Views | 24.01.2024 | 09:30 Uhr
geschrieben von Johann Weigert

PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG (Stockelsdorf)

Keine Zustellung der Abo-Prämie, trotz mehrfacher Aufforderung

Habe ein Prämien-Abonnement im Mai abgeschlossen, die Prämie sollte 9 Wochen nach dem Bezahlen ankommen.

Nach ca. 16 Wochen habe ich PVZ angeschrieben, Antwort kam, dass gemäß ihren Unterlagen der Gutscheinshop den Gutschein abgeschickt hätte.

Da weiter nichts passiert ist, habe ich diesen angeschrieben, die wiederum schrieben zurück, dass sie gar keinen Auftrag von PVZ erhalten hätte.

Ich also wieder PVZ angeschrieben, mit der Bitte, den Fall zu klären und mir den Gutschein zu schicken.

Seit dem keine Reaktion, obwohl ich PVZ seit dem 3 Mal angeschrieben habe.

Das Ganze geht nun schon seit 5 Monaten.

Unglaublich, was die Firma sich leistet.

Bin im Sommer in Lübeck, habe nicht übel Lust, dort persönlich mit Polizei vorbei zu kommen und mir mein Geld abzuholen.

Meine Forderung an PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG: Best-Choice-Gutschein von 120,-- €

01.02.2024 | 20:08
von Johann Weigert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nun ging es super schnell. Bereits 2 Tage später bekam ich eine E-Mail mit dem Gutschein-Code.

PVZ Pressevertriebszentrale: PVZ reagiert nicht auf Kündigung
PVZ Pressevertriebszentrale: Prämie von 250,- EUR nicht bezahlt