Startseite > Online-Shop. Schnäppchenjäger / Versandhandel > gelöste Beschwerde-Nr.: 32624
Durch Online-Shop. Schnäppchenjäger / Versandhandel gelöste Beschwerde. | 187 Views | 09.07.2010 | 17:32 Uhr
geschrieben von W. Kaufmann

Online-Shop. Schnäppchenjäger / Versandhandel

Bestellt, bezahlt, nicht geliefert, Geld noch nicht zurückbezahlt

Am 27. 05. habe ich bei Online-Shop Schnäppchenjäger einen PC-Pocket gekauft, mit Sofortüberweisung. Leider wurde nach sechs Wochen immer noch nicht geliefert.

Trotz mehrfachen E-Mails und Anrufe wurde man immer vertröstet. Erst hatte man Lieferprobleme, dann war es Computerprobleme usw. Erst nach mehrmaliger Anfrage soll nun das Geld überwiesen werden.

Warum geht das nicht sofort? Da wird wieder eine Woche mit meinem Geld gearbeitet. Ich hoffe, es kommt überhaupt zurück. Bei dieser Firma werde ich garantiert nichts mehr kaufen. Ich hoffe, dass viele Kunden dieses Forum lesen.

Meine Forderung an Online-Shop. Schnäppchenjäger / Versandhandel: Geld sofort zurück überweisen

17.07.2010 | 10:52
von W. Kaufmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein. Das Geld sollte bis 15.07.10 zurück gezahlt werden. Ist bis heute nicht angekommen. Es wurde wieder eine E-Mail mit Drohung einer Anzeige gesendet.

02.08.2010 | 09:09
von W. Kaufmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

15.08.2010 | 17:26
von ReclaBoxler-1520526 | Regelverstoß melden
Hallo,

habe ähnliche Erfahrungen mit diesem Onlineshop gemacht. Mitlerweile habe ich einen gerichtlichen Mahnbescheid beantragt. Nun wurde nach Zustellung dieses Mahngebescheides vom Vorkassebetrag - um eine Kommastelle nach links - ein kleiner Betrag gezahlt.

Ende also noch nicht in Sicht!

24.08.2010 | 16:00
von W. Kaufmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach mehrmaligen Androhungen und Anzeige ist das Geld nach zehn Wochen angekommen.