Durch Lottopalace.com gelöste Beschwerde. | 520 Views | 21.03.2018 | 12:44 Uhr
geschrieben von Jonas Rosen

Lottopalace.com (Willemstad)

Gewinn wird nicht ausgezahlt

Bestell-/Kundennummer: ID 1329112

Gewinn wird trotz mehrfacher Kontaktaufnahme nicht ausgezahlt.

Nach dem Gewinn von 500 Euro wurde die Auszahlung vor mehr als 2 Monaten beantragt. Nachdem von Seiten Lottopalace noch einige Unterlagen zur Verifizierung angefragt wurden und diese nachgeliefert wurden, brach der Kontakt ab. Trotz mehrfachen Anschreiben wurde bis heute kein Gewinn ausgezahlt.

Meine Forderung an Lottopalace.com: Auszahlung des Gewinns.

22.03.2018 | 07:24
Firmen-Antwort von: Lottopalace.com
Abteilung: Kundensupport

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Sie am 12.01., 16.01. und heute noch einmal aufgefordert Ihr Konto zu verifizieren, damit wir Ihre Auszahlung durchführen können. Leider haben wir keine Antwort erhalten, vielleicht haben wir ja hier Glück. Bitte prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner, ob unsere E-Mails evtl. dort gelandet sind. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr LottoPalace Support Team

22.03.2018 | 07:42
von Jonas Rosen | Regelverstoß melden
Hallo Lottopalace,

Ich habe Ihnen bereits Anfang Februar die von Ihnen gewünschten Unterlagen zukommen lassen und habe dies jetzt nochmals wiederholt. Das ist keine Entschuldigung dafür wiederholte Anfragen nach den von Ihnen genannten Daten zu ignorieren. Ich hoffe die Thematik kann schnell gelöst werden.

28.03.2018 | 08:59
von Jonas Rosen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Gewinn wurde nach weiterer Verifizierung ausgezahlt.

24.03.2020 | 11:25