Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 271 Views | 18.03.2019 | 14:22 Uhr
geschrieben von Hans Bronsema

lifestrom (Landshut)

Widerrufsfrist verstrichen

Bestell-/Kundennummer: 232055601293

Am 21.02.19 habe ich meinen Willkommensbrief von E.ON bekommen. Nun sind zwar "erst" 3 Wochen um, jedoch kann eine kurze Nachfrage bezüglich meiner Prämie ja nicht schaden. Zumal der Kundenservice überhaupt nicht reagiert und wenn ich das hier so lese.

Normalerweise wäre ich geduldiger, aber ausgerechnet jetzt, hat mein altes Smartphone den Geist aufgegeben. Daher wäre es super, wenn ich nicht erst noch 8 Wochen warten muss, bis mir die Erkenntnis kommt, einen Anwalt einschalten zu müssen.

LG

Meine Forderung an lifestrom: Info zum Erhalt der Prämie

18.03.2019 | 14:22
Firmen-Antwort von: lifestrom

Lieber Kunde,

herzlichen Dank für Ihre Mitteilung.

Ihre Prämie geht 8 Wochen nach Ablauf der Widerrufsfrist in den Versand. Die Widerrufsfrist endet nach Erhalt der Vertragsbestätigung. Die Frist ist noch nicht abgelaufen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, bis die Prämie bei Ihnen ist.

Viele Grüße Ihr lifestrom Team

22.03.2019 | 08:43
von Hans Bronsema noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

23.03.2019 | 11:27
von Hans Bronsema | Regelverstoß melden
Ich finde es einfach ein Unding, dass damit geworben wird, dass die Prämie "innerhalb" von acht Wochen geliefert wird und nicht erst "nach" acht Wochen. Bei allen anderen Unternehmen werden Prämien sofort nach Vertragsabschluss geliefert.
Es sollen doch auch die Abschläge pünktlich bezahlt werden, worin der Preis für die Prämie auch schon enthalten ist.

Nach vielem hin und her mit dem Kundenservice wurde nun behauptet, dass die Prämie unterwegs zu mir wäre, allerdings ohne versprochene Bestätigung per Mail. Nur eine Mail, in der noch einmal steht, dass der Versand nach 8 Wochen erfolgt. Ich werde weiterhin abwarten.

29.03.2019 | 13:37
von Hans Bronsema gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Obwohl es vor einigen Tagen noch hieß, dass Versanddatum der 4.4 ist, kam mein Gerät soeben an. Ich bin also noch positiv überrascht worden. Danke