Durch DEVK gelöste Beschwerde. | 152 Views | 10.05.2019 | 11:32 Uhr
geschrieben von Emmy B.

DEVK (Köln)

Die stellen sich tot - reagieren einfach nicht!

Mir stehen zehn Monatsbeiträge zu wegen Fahrzeugverkaufs und der Callboy an der Hotline ist einfach nur frech! Ansonsten keine Reaktionen!

Was für eine *inkompetente Firma die DEVK ist*! ! ! Ich habe heute, 07.05., einen Nachtrag zu meinem Kfz Versicherungsschein bekommen - mit zwei Fehlern, die ich nicht für zufällig halte!

Das versicherte Fahrzeug habe ich am 26.02.2019 abgemeldet und versuche seit dem 06.03. - per E-Mail, Web Kontaktformular, deren Callboy an der Hotline (furchtbar!) und Brief 182,25€ an zu viel bezahlten Beiträgen zurück zu erhalten. Ohne irgendeine zufriedenstellende Reaktion! Ich will echt nicht herausfinden müssen, wie die in einem Schadensfall drauf sind!

Meine Forderung an DEVK: Rückerstattung von zehn Monatsbeiträgen wegen Fahrzeugverkaufs

14.05.2019 | 10:13
Firmen-Antwort von: DEVK
Abteilung: xxxxxxxxxxxxx

Hallo Emmy B.,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihre erste Beschwerde ging uns am 08.05.2019 auf anderem Wege zu. Noch am gleichen Tag haben wir Ihnen nicht nur per E-Mail ausführlich die Sachlage erklärt, sondern auch auf anderen Portalen auf Ihre Bewertungen/Beschwerden reagiert.

Die Bearbeitungszeit einer Vertragsaufhebung liegt nicht immer nur in unserer Hand. Unter Umständen sind wir auch auf Informationen und Bestätigungen von weiteren Beteiligten angewiesen. So auch in Ihrem Fall. Die Auszahlung des Guthabens haben wir nach der abschließenden Bearbeitung bereits an Sie angewiesen. Bitte schauen Sie hierzu nochmal in unsere E-Mail die wir Ihnen am 08.05.2019 zugesandt haben.

Es ist sehr schade, dass Sie trotz unserer Antwort und unseren Bemühungen, dieses und weitere Bewertungsportale als Möglichkeit der Kommunikation wählen. Denn aus Datenschutzgründen dürfen wir an dieser Stelle öffentlich die Hintergründe zu Vertragsangelegenheiten nicht erläutern und können nur bedingt Stellung zur Sachlage beziehen.

Unter anderem haben wir Ihnen mehrfach unsere Unterstützung über die Mailadresse socialmedia spider monkey devk.de angeboten. Bitte nutzen Sie diese gerne, wenn noch Fragen offen geblieben sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre DEVK

13.05.2019 | 19:25
von Emmy B. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die ausstehende Rückzahlung wurde vorhin erhalten. Ich habe über drei verschiedenen Webseiten meinem Ärger Luft gemacht - bin mir nicht sicher, welche, oder vielleicht alle drei zusammen, den Ausschlag gegeben hat!

13.05.2019 | 19:25