Durch Culinaris Küchenaccessoires gelöste Beschwerde. | 149 Views | 11.04.2022 | 18:03 Uhr

Culinaris Küchenaccessoires (Leipzig)

Beschädigung ohne Rückerstattung

Am 22.01.2022 sind wir extra wegen eines Messerschliffs ins Nova zu Culinaris gefahren.

Riesige Plakate hängen, dass die Mitarbeiter fachkundig sind und man ordentlich beraten wird. Das Endresultat ist ein kaputt geschliffenes Messer. Wir haben unnötig Benzin für die Strecke hin 30 Minuten und zurück 30 Minuten verbraucht. Und ich habe Unmengen an Zeit in diesen Fall investiert. Es geht so gut wie nie jemand ans Telefon und als ich mal jemanden dran bekam, wurde mir die falsche E-Mail Adresse genannt. In einem anderen Laden dieser Kette wurde ich dann auf eine andere E-Mail Adresse verwiesen. Alles in allem: unzählige Anrufversuche ohne Erfolg und mehrere E-Mails auf denen ich keine Antwort bekomme!

Ich finde es eine Frechheit. Auch die Mitarbeiter vom Laden waren involviert und ich bin enttäuscht, dass so ein Fall nicht weitegeleitet wird.

Langsam bin ich ratlos und muss mich hier melden, weil ich nirgendwo was erreiche!

Meine Forderung an Culinaris Küchenaccessoires: Neues Messer oder Rückerstattung des Kaufpreises des Messers + Entschädigung wegen Benzinkosten.

12.04.2022 | 08:34
Firmen-Antwort von: Culinaris Küchenaccessoires
Abteilung: .

Sehr geehrte Frau K,

es ist nachvollziehbar dass man enttäuscht ist wenn die gewünschte Leistung nicht erbracht wird. Wenn Tatsachen nachweislich falsch dargestellt werden ist das bei der Lösung des Problems nicht hilfreich.

Es setzt ein Mindestmaß an Kommunikation mit uns voraus um das Problem aus der Welt zu schaffen. Wir können nachweisen mit Ihnen mehrmals per Mail im Kontakt gestanden zu haben. Von Ihrer Seite wurde entweder auf eine falsche Mailadresse oder gar nicht geantwortet.

Falls die Kommunikation per Mail ein Problem darstellt, ist bei uns auch die telefonische Kontaktaufnahme möglich. Das so gut wie keiner an das Telefon geht ist eine Darstellung welcher wir vehement wiedersprechen.

In unserer Mail vom 9.2. (nachweislich verschickt) haben wir uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigt und Ihnen selbstverständlich die Nacharbeit angeboten. Dafür gab es zwei Möglichkeiten. Entweder Sie geben das Messer in der Filiale ab und warten auf die Nacharbeit oder wir stellen Ihnen von DHL ein Paketlabel zur Verfügung mit dem Sie das Messer an uns einschicken. Nach erfolgter Korrektur erhalten Sie dieses zurück. Dies wäre für Sie mit keinen Kosten verbunden.

Der Inhalt der Mail vom 9.2.2022 wurde Ihnen nochmals am 26.02.2022 übermittelt. Bis jetzt ist darauf keine Reaktion erfolgt. Bitte teilen Sie usn kurz mit welches Vorgehen Sie wünschen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen auch unter 0341-46107800 zur Verfügung.

Culinaris

22.04.2022 | 09:17
von ReclaBoxler-4044151 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Ihre E-Mail
Ihr Vorname Ihr Name
Melden Sie hier den Regelverstoß:
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie den Regelverstoß abschicken.