Startseite > Finanzvermittlung B, herbst > Beschwerde-Nr.: 32266
665 Views | 15.06.2010 | 14:10 Uhr
geschrieben von Dieter Müller

Finanzvermittlung B, herbst (krefeld)

Kreditvermittler Herbst-Klaaßen

Wir wollten einen Kredit haben, ein Vertreter kam und sagte zu uns, dass wir von der Schweiz einen Kredit beommen, aber müssen im voraus 166.60 Euro zahlen. Danach bekommen wir dann den Kredit und dieses Geld wieder.

Ich rufe später dort an und man sagte mir, dass keine Bank mir was geben kann und ich einen Bürgen mitnehmen sollte...

Das Geld ist futsch, werde zum Anwalt gehen und eine Anzeige machen, wegen Betruges. Vielleicht ist die Firma pleite und versucht das auf eine andere Weise, in dem man alles versichert, und dann klappt so was nicht. Das ist einfach meiner Ansicht nach eine Abzocke.

Meine Forderung an Finanzvermittlung B, herbst: Geld Rückzahlung 166. 60 Euro

15.06.2010 | 14:15
von Meiomei | Regelverstoß melden
Es gab mal einen Schlager "Wunder gibt es immer wieder". Man könnte ihn umformulieren "Dumme gibt es immer wieder".

15.06.2010 | 14:28
Dumm ist, wer gibt. Noch dümmer ist, wer nicht nimmt. Sorry, aber der Satz passt hier leider. Täglich werden wir in den Medien vor solchen Dummheiten gewarnt und trotzdem gibt es täglich hunderte, die darauf herein fallen. Wenn ich einen Kredit beantrage und soll dafür im Vorfeld schon etwas bezahlen, dann müssen doch sämtliche Alarmglocken läuten. Wenn Sie bei Ihrer Hausbank keinen Kredit bekommen, dann wird das einen Grund haben und aus diesem Grund bekommen Sie auch von keiner anderen, seriösen Bank einen Kredit.
Den Weg zum Anwalt können Sie sich vermutlich auch sparen.

15.06.2010 | 15:19
von Wiederholungstäter | Regelverstoß melden
Woran hat's gelegen: An dem günstigen Zinssatz oder der schlechten Schufa?

15.06.2010 | 17:45
Schauen Sie sich mal den Vertrag an, den Sie unterschrieben haben. Möglicherweise haben Sie da ungewollt noch mehr an der Backe, als einen nicht zu bekommenden Kredit. Vielleicht können Sie das alles noch rechtzeitig schriftlich per Einschreiben widerrufen.

Falls diese Finanzvermittlung jetzt anfängt, Beträge von Ihrem Konto abzubuchen, ohne dass Sie schriftlich einem Lastschriftverfahren zugestimmt oder einen Dauerauftrag erteilt haben, dann lassen Sie diese Beträge sofort von Ihrer Bank zurückholen. Notfalls Konto sperren lassen.

17.06.2010 | 12:00
von Nadine Lock | Regelverstoß melden
www.webnews.de/kommentare/180309/0/Kreditnehmer-aufgepasst-Die-billigen-Tricks-der-Betrueger-und-Abzocker-.html Lies mal das! Ich hoffe, es hilft ein wenig. Geh Strafanzeige stellen und rede schnell mit deiner Bank, sonst hast du noch mehr Probleme an der Backe.

22.06.2010 | 20:54
von Dieter Müller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das kann nicht sein, dass wir das Geld nicht wieder bekommen. Bei uns hieß es, wir sollen ihm es burgen bekommen, dass den anderen Tag wieder. Das ist ja so eine Veräppelung, das kann man sich gar nicht vorstellen.

22.06.2010 | 21:02
von Dieter Müller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben rausbekommen, wie er heisst Byörn-Herbst, die Telefonumer lautet 02151-658060. Es geht aber niemand dran. Wir haben mehrmals versucht anzurufen, würden uns freuen, wenn sie uns die Adresse besorgen werden, damit wir eine Strafanzeige machen können.

23.06.2010 | 06:43
von ReclaBoxler-319582 | Regelverstoß melden
Haken Sie es ab, als Lehrgeld. Und beim nächsten Mal erst Verstand einschalten und dann handeln. Ach, und es geht sicher auch etwas weniger "fäkalisch"!

11.01.2011 | 14:23
von Krefelder ___ | Regelverstoß melden
Einfach mal die Rufnummer bei Google eingeben!
KG Rosa Jecken Krefeld 2001 e. V. c/o Ralf Guido Herbst Klaassen
Ostwall 68 ~ 47798 Krefeld Fon 02151-658060