Startseite > Consulting Imperial Tel.: 03021480530 "Народник"... > Beschwerde-Nr.: 32803
Durch Consulting Imperial Tel.: 03021480530 "Народник", economka. net, ru-express. com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 538 Views | 22.07.2010 | 10:56 Uhr
geschrieben von Marx

Per Nachnahme bestellte Ware nicht bekommen, kein Geld zurück

Nach telefonischer Bestellung haben meine Eltern per Nachnahme die Ware bekommen, die sie nicht bestellt haben. Weil meine Eltern schon aufgegeben haben, kämpfe ich seit einem Monat mit der Firma um das Geld, das meine Eltern zurück bekommen müssen.

Ich habe schon Fax an dieser Firma mit den Reklamationsbeschwerden abgeschickt und telefonisch wurde mir versichert, dass am 20. 07.10, die von uns nicht bestellte Waren abgeholt werden und wir gleichzeitig das Geld zurück bekommen. Das wurde nicht gemacht.

Telefonieren mit der Firma habe ich mehrmals versucht, wenn sie meine Stimme hören, legen sie den Hörer einfach ab, ohne was zu sagen.

Meine Forderung an Consulting Imperial Tel.: 03021480530 "Народник", economka. net, ru-express. com: Ich möchte das Geld zurück bekommen und die nicht bestellte Ware zurück geben

22.07.2010 | 16:45
Frage: Wie kann man nicht bestellte Ware annehmen und die dann auch noch bezahlen? Das muss ich nicht verstehen, oder?

22.07.2010 | 18:21
Ich vermute hier mal, dass sie etwas per Nachnahme bestellt haben, was sich nach Bezahlen und Öffnen als Falschlieferung herausgestellt hat. Also quasi 5 Liter Wein bestellt und per Nachnahme bezahlt und dann festgestellt, dass nur 5 Liter Tafelwasser im Karton waren. ;-) (Richtig erklärt? )

Wenn sich die Firma nun nicht mehr meldet, bzw. nicht mehr erreichbar ist, dann bleibt Ihnen wohl nur der Weg über einen Anwalt, oder Sie schreiben das Ganze ab. Ich hoffe nur, dass der finanzielle Verlust nicht zu hoch ist.

26.07.2010 | 00:16
Das ist richtig. So ist es passiert. Als wir bezahlt und dann das Päckhen geöffnet haben, haben wir festgestellt, dass wir über den Tisch gezogen wurden. Und das geht nicht mehr nur ums Geld. Es geht jetzt um Gerechtigkeit und um die anderen Leuten, die bei dieser Firma bestellen möchten.

26.07.2010 | 12:03
Also, wer auf solch einer dubiosen Seite etwas bestellt, der sollte sich nicht wundern, wenn er über den Tisch gezogen wird.

www.ru-express.com

Beim Anblick dieser Seite (ohne Impressum) gehen bei mir alle Alarmglocken los.

26.07.2010 | 19:50
von Freund Und Helfer | Regelverstoß melden
Die Firma mit dem Sitz in Kaliningrad (Rußland), die einem gewissen Herrn Viktor Eppinger (bekannt u. a. durch das "Megastar Travel Reisebüro" 2006 - 1. 600. 000,- damals entwendet) gehört, macht seit Jahren Schlagzeilen. Tausende Verbraucher sind bereits darauf reingefallen. Sie können bei der Staatsanwaltschaft Berlin zu dem AZ 63/JS/1394/2010 eine Anzeige erstatten. Leider gibt es in Deutschland keine ladungsfähige Anschrift. Weitere Infos s. u. www.r1-tv.com/kriminal.html. Da ist auch Stimme von Herrn Eppinger zu hören. Sie können auch auf die Medien (Zeitungen bzw. Internetbetreiber), die die Werbung von diesem Unternehmen verbreiten, einwirken, um andere Verbraucher zu schützen.

27.07.2010 | 09:56
Die Firma gehört jemand anderem:

Domain name: ru-express.com

Registrant Contact:
RU-EXPRESS.COM
Andrey Sergeevic Zharkov ()

Fax:
ul. Zoologicheskaya 15
Rossiya g. Perm, 234120

Administrative Contact:
RU-EXPRESS. COM
Zharkov Andrey Sergeevic ()
+7. 4521254789

Nizhnjaja Syromjatnicheskaja ul, dom 5/7, str. 9
Moscow, 105120

27.07.2010 | 17:49
von Freund Und Helfer | Regelverstoß melden
Die Firma gehört leider keinem anderen als Herrn Viktor Eppinger. Die bei der Registrierung angegebenen Daten sind frei erfunden. Gerne können Sie auch folgende dem selben "Unternehmen" angehörende Domains anschauen: www.vitaimperial.de, www.vitaimperial.com, www.vapteke.de, www.ru-express.com, www.economka.net, www.rasputinxxl.de sowie weitere. Es gibt auch Anschriften in den Niederlanden sowie Litauen und Berlin, unter keiner von diesen ist das Unternehmen tatsächlich zu finden. Gerne können Sie sich folgendes "Werbespot" anschauen www.youtube.com/watch?v=SRpTtIs0MXg. Es sind einzigen tatsächlichen Aufzeichnungen über das "Unternehmen".

31.07.2010 | 20:09
von Marx noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt hat sich kein Mensch gemeldet, nach meinen Anrufen legen sie einfach den Hörer ab.

03.08.2010 | 14:23
Auch ich habe das selbe Proplem, habe eine Digitalkamera bestellt und ´ne ganz andere billige bekommen. Versuche auch schon seit einem Monat, da anzurufen. Sie sagten auch, dass es am 20.7.2010 abgeholt wird und dass das Geld wieder gegeben wird, doch es ist keiner gekommen. Wenn ich jetzt anrufe und die darauf anspreche, legen die sofort wieder auf.

17.08.2010 | 09:43
von Marx endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst.

17.08.2010 | 09:52
Glauben Sie mir, es wird keiner kommen. Ich habe mehrmals versucht, anzurufen. Wenn die Frau, die am Telefon sitzt, meine Stimme hört, legt sie einfach den Hörer ab. Das ist die schlimmste Firma, mit der ich in Deutschland irgendwann zu tun hatte.