Startseite > Peter Manig > Beschwerde-Nr.: 45817
geschrieben von Peter Manig

Peter Manig (Augsburg)

Kundenkarte

Bestell-/Kundennummer: ?

Ich habe vor Weihnachten in der Filiale Augsburg einen Kaffeeamautomaten gekauft und alles ausgefüllt wegen der Kundenkarte. Mein Freund hat das selbige getan und hat seine Karte schon erhalten. In der letzten Woche erhielt ich einen Anruf Ihrerseits, angeblich hätte ich die Postleitzahl und keine Straße und Hausnummer geschrieben, was der Wahrheit nicht entspricht.

Ich gab es per Telefon noch einmal an, nichts passiert! Wenn ich das alles lese, was für Fehler bei Ihnen passieren, frage ich mich, ob sich es lohnt, Stammkunde zu bleiben und den Automaten wieder zurück gebe. Es gibt schließlich auch noch mehr Anbieter, obwohl Sie mir immer empfohlen wurden.

Ich bitte um baldige Antwort und die Zusendung meiner Kundenkarte und das bis Ende dieser Woche!

Peter Manig

xxx 86154 Augsburg

Meine Forderung an Peter Manig: Baldige Erledigung dieser Angelegenheit

16.01.2012 | 23:08
von Selbst Anzeige | Regelverstoß melden
Warum beschweren Sie sich über sich selbst? Unglaublich oder mal wieder ein Witzbold.

16.01.2012 | 23:31
von ReclaBoxler-2801981 | Regelverstoß melden
 spider monkey Peter Manig
Da Sie hier vergessen haben, anzugeben gegen wen sich Ihre Beschwerde richtet, wird es wohl so gewesen sein, dass Sie auch die Angabe Ihrer Adresse vergessen haben.

16.01.2012 | 23:35
Für eine Kundenkarte gibt man doch mal gerne all seine Daten preis, und das dann sicherheitshalber gleich auch noch mal öffentlich im Internet und sogar mit Handynummer.

Da wird es statt der Kundenkarte nun sicherlich sehr viel Post, SMS und Anrufe von zahlreichen anderen Firmen oder auch Spaßvögeln geben.

Um die Kundenkarte welchen Unternehmens es sich hier überhaupt handelt, das verschweigt der Beschwerdeführer leider gänzlich und beschwert sich stattdessen lieber gleich präventiv über sich selbst.

17.01.2012 | 00:44
von Der Großinquisitor | Regelverstoß melden
 spider monkey Selbst Anzeige: Nein, mit absoluter Sicherheit kein Witzbold, sondern nur jemand, der mit den täglichen Anforderungen des Alltagslebens schier überfordert ist. Solche Leute müssten eigentlich vor sich selbst geschützt werden.