Durch OTELO gelöste Beschwerde. | 121 Views | 30.05.2018 | 14:39 Uhr
geschrieben von Alice Fast

OTELO (Düsseldorf)

Zahlung verschwunden- schlechtester Service ever!

Bestell-/Kundennummer: 1516220634

Am Februar kam eine Retoure, die ich im April komplett nachgezahlt habe. Es steht auf meinen Kontoauszügen etc.

Nach 17 Anrufen bei Otelo ging zunächst angeblich die Zahlung nicht ein, so dass sie mir den Vertrag kündigten und ich einen Schadenersatz von etwa 500 Euro begleichen sollte. Daraufhin habe ich dies natürlich verweigert, da ich ALLE Bträge gezahlt habe.

Selbst nach den 17 Anrufen konnte mir keiner von Otelo sagen, wo das Geld hin ist und dass es angeblich nicht überwiesen worden sei. Selbstverständlich habe ich denen dann meine Kontoauszüge per E-Mail zugesendet, doch vergeblich.

Ich musste insgesamt zwei E-Mails zusenden, da der Anhang zu groß war. Bei dem nächsten Anrufen hieß es, es sei nur eine E-Mail angekommen? Also habe ich diese E-Mail denen noch fünf Mal zugesendet.

Als ich schon anfing zu lachen im Kundenservice, drohte mir die Mitarbeiterin nichts mehr zu unternehmen und dass es nicht ihre Sache sei, wenn ich auf dem Betrag von 500 Euro sitzen bleibe.

So etwas unverschämtes und unseriöuses ist mir noch nie vorgekommen. Ich würde JEDEN davon abraten bei Otelo einen Vertrag abzuschließen.

Meine Forderung an OTELO: Überprüfung, Einsicht.

06.06.2018 | 15:00
von Alice Fast noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden