Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 167 Views | 01.06.2018 | 14:41 Uhr
geschrieben von Elina Riebsamen

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Geld aus Gutscheincode wird nicht überwiesen

Ich habe bzgl. der Überweisung des Geldes aus dem Gutscheincode dieselben Erfahrungen gemacht wie bereits anderen Kunden. In der E-Mail, welche die Preise für meinen Vertrag auflistete, war neben dem Cash Back auch die Position "Gutschein" aufgeführt. Der nette Herr am Telefon erklärte mir, dass ich diesen Betrag gleichzeitig mit dem Cash Back erhalten würde. Letzteren habe ich inzwischen erhalten. Als ich nachfragte, warum mir die noch aussteheden 30€ nicht überwiesen wurde, hieß es von zwei unterschiedlichen Mitarbeiterinnen, dass diese immer zwei Wochen nach dem Cash Back überwiesen werden. Allerdings ist dies nie passiert. Heute habe ich eine Email bekommen in der es heißt, dass die 30€ überwiesen wurden. Allerdings ist das angegebene Konto nicht mein Konto.

Wie auch bereits andere Kunden erläutert haben, behauptet Check24 nun, dass ich den Gutschein von irgendwo anders herbekommen hätte und der Gutschein von jemandem anders verwendet wurde. Dies ist NICHT der Fall. Der Gutschein war von Anfang an in der Preisübersicht, welche ich von Check24 erhalten habe aufgeführt. Ich habe den Gutschein somit von Check24 erhalten. Ich bin äußerst enttäuscht von dieser unprofessionellen Vorgehensweise und den damit verbundenen Anschuldigungen seitens des Mitarbeitern.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: 30€

01.06.2018 | 14:41
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat.

Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen klären konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr CHECK24-Team

06.06.2018 | 06:21