Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 157 Views | 14.12.2019 | 10:36 Uhr

Mit Hermes versendet - leere Packung angekommen

Bestell-/Kundennummer: Hermes Vorgangsnummer: 1021694094

Handy (retoure) mit Hermes verschickt, der Händler meinte, nur die leere Verpackung sei angekommen. Auf dem Foto (der Händler hat die Verpackung fotografiert) sieht man, dass die Verpackung beschädigt ist. Ich habe eine Schadensmeldung per E-Mail an Hermes verschickt und die Auszahlung des Handypreises angefordert. Ca. 4 Wochen lang hat es gedauert, bis Hermes auf meine Beschwerde geantwortet hat. In dem Antwortschreiben stand die Absage. Sie meinten, dass sie mir das Geld, trotz versichertem Versand nicht auszahlen. Nun habe ich eine Meldung von der Polizei bekommen, dass das Paket unterwegs 200 Gramm "abgenommen" hat. Ich habe Hermes darüber informiert und will endlich mein Geld wiederhaben. Ich will nicht nochmal ein Monat lang warten.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung 100% des Handypreises

16.12.2019 | 11:26
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-4030131,

wir werden den Vorgang nochmals prüfen. Bitte reichen Sie Ihren Widerspruch schriftlich an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox ID 203673" ein.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27.12.2019 | 23:41
von ReclaBoxler-4030131 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gelöst, noch in Arbeit.

10.01.2020 | 12:58
von ReclaBoxler-4030131 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist nun gelöst, das Geld habe ich überwiesen bekommen. Leider ca. 5 Euro weniger als ich für das Handy bezahlt habe.