Startseite > Handel > Möbelhäuser > Höffner > gelöste Beschwerde-Nr.: 203793
geschrieben von Elvira Hardt

Höffner (Schönefeld)

Verspätete und nur teilweise Lieferung von Möbeln

Bestell-/Kundennummer: HÖ 6370389

Im Februar 2019 habe ich bei Möbel Höffner in Neuss neue Sessel, Wohnzimmertisch und eine Schrankwand bestellt. Vereinbart wurde die Lieferung für September 2019 nach Wohnungsrenovierung und Urlaubszeit in der 39. Woche. Ich habe eine Halteverbotszone für 92,00 Euro bei einer Agentur bestellt und im September kam dann--meine 2-er Couch --sonst nichts. Anrufe und Aufsuchen des Kundendienstes von Höffner, erneute Halteverbotszone, weitere 92,00 Euro Kosten und es kam im November 2019 ein Sessel.

Am 22.11.19 sollte die Wohnwand und der Tisch geliefert werden-wieder 92,00 Euro für den LKW -Stellplatz bezahlt und die vormontierten Teile passen nicht durchs Treppenhaus. Also keine Lieferung, obwohl auf den Schrankteilen ein Aufkleber des Herstellers HÜLSTA war-Die Ware ist zerlegbar.

Nach erneutem Aufsuchen des Kundenservicebüros in Neuss soll jetzt die Wohnwand von der hauseigenen Werkstatt zerlegt werden und ein neuer Termin erfolgen. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich nicht bereit bin, nochmal 92,00 Euro zu zahlen und der Kundendienst sicherte mir zu, Höffner übernehme diese Kosten. Bis heute 12.12.2019 kam noch keine Antwort von Höffner. Es ist bald Weihnachten und ich wünsche den verantwortlichen Höffnermitarbeitern ein frohes Fest-----mit Umzugskartons statt Möbeln.

Meine Forderung an Höffner: Termin für Lieferung festlegen

16.12.2019 | 08:21
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

17.12.2019 | 13:19
von Elvira Hardt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Neuer Liefertermin ist auf den 06.01.2020 angeraumt. Nachfrage beim Kundenservice; die Halteverbotszone wird von Hoeffner beantragt.
Lassen wir uns vom neuen Jahr überraschen. Ein frohes Fest ohne Moebel!

20.12.2019 | 14:54
von Elvira Hardt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Neuer Termin für Lieferung ist jetzt der 06.01.2020 laut Ankündigung Moebel Hoeffner.
Also abwarten, ob es klappt.

20.12.2019 | 15:02
Neuer Liefertermin ist 06.01.2020

20.12.2019 | 15:03

09.01.2020 | 18:17
von Elvira Hardt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lieferung erfolgte am 06.01.2020. Kleine Mängel werden durch Preisnachlass reguliert. Fehlteil kommt vom Hersteller per Post. Ende gut-alles gut