Durch Immergrün Energie gelöste Beschwerde. | 135 Views | 20.03.2020 | 09:34 Uhr
geschrieben von Maik Carl

Immergrün Energie (Köln)

Nichterfüllungsschaden in Rg gestellt und zu viele kwh berechnet

Bestell-/Kundennummer: 21909010108 und 21909010112

Wir sind umgezogen und haben von der Wohnungsgesellschaft ein Übergabeprotokoll erhalten mit den aktuellen Zählerständen.

Durch den Umzug wollte uns das Unternehmen einen sehr viel teureren Vertrag anbieten, was wir abgelehnt und dadurch gekündigt haben. Jetzt kam die Abrechnung. Es war eine zusammen gelegte Wohnung und dadurch gab es 2 Zähler. Pro Zähler wurden einfach jeweils über 100 kwh berechnet, die wir nie verbraucht haben.

Und dann kam noch 2 mal ein Nichterfüllungsschaden hinzu, worauf wir zu keinem Zeitpunkt hingewiesen wurden!

Meine Forderung an Immergrün Energie: Erstattung Nichterfüllungsschaden und richtige Berechnung Kwh laut Übergabeprotokoll

20.03.2020 | 09:34
Firmen-Antwort von: Immergrün Energie
Abteilung: Beschwerde

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen.

Ralf Scholz

Referent Online Kundenbetreuung