Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 263 Views | 10.04.2021 | 07:11 Uhr
geschrieben von Gabriele Heitmeyr

AffiliCon GmbH (Köln)

Abzocke durch "angebliches Abonnement"

Einer einmalige Bestellung eines Mahlzeitenplanes über 4,99 und 1,00 € folgt eine Abonnement Abbuchung in Höhe von fast 30 €. Von einem Abonnement war niemals die Rede und auch nicht ersichtlich!

Affilicon hat daraufhin zwar sofort eine Rückbuchung per PayPal eingeleitet, in einer E-Mail jedoch ein großzügiges Kündigungsrecht eingeräumt. Ganz schön dreist, für etwas, das nicht in Auftrag gegeben wurde.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Erstattung über den abgebuchten Betrag wurde von AffiliCon bereits vorgenommen.

13.04.2021 | 18:11
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Gabriele Heitmeyr,

es ist natürlich nicht schön, dass es für Sie nicht deutlich genug war, dass Sie auch ein Abo dazubestellt haben. Sie schreiben, dass wir Ihre Forderung bereits vor Ihrer Beschwerde erfüllt hatten. Gibt es sonst noch etwas, dass wir für Sie tun könnten? Dann sagen Sie uns, was es ist und senden uns eine Nachricht an: support spider monkey affilicon.net.

Freundliche Grüße
Ihr AffiliCon Team

26.04.2021 | 08:38
von Gabriele Heitmeyr gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst ist nicht ganz der richtige Ausdruck. Die Firma hat den Betrag erstattet. Herzlichen Dank!