Von aklamio beantwortete Beschwerde. | 193 Views | 13.06.2022 | 09:53 Uhr

aklamio GmbH (Berlin)

Werbeprämie von 80,-- € immer noch nicht erhalten!

Bestell-/Kundennummer: Anfrage 348728, Nachbuchungsanfrage ID 133687

Werbeprämie von 80,-- € immer noch nicht erhalten! Abzocke mit System?

- Am 01.02.2022 für einen Vodafone-Vertrag geworben.

- Die Prämie von 80,-- € wurde in aklamio angezeigt.

- Anschl. die Prämie als abgelehnt angezeigt (welch Wunder).

- 03.03.2022 Nachricht von aklamio: "Deine Prämie wurde abgelehnt. Die Gründe der Ablehnung werden uns von Vodafone leider nicht mitgeteilt."

(Vodafone hat den Auftrag intern erst abgelehnt (Grund/Prämie?, dann intern doch ausgeführt - Anschluss wurde ja gelegt und bezahlt) (Beide schieben die Schuld auf den anderen - merkwürdiges Geschäftsmodell)

- Auf Anfrage: "Deine Anfrage 348728 wurde aktualisiert. Hast Du weitere Fragen, sind wir gerne für Dich da!" -> keine Kommentar, angebl. Vodafones Schuld.

- Nochmalige Übermittlung der Vertragsdaten. Der vermittelte Vertrag läuft und wird regelmäßig bezahlt, d. h. alle Voraussetzungen für die Auszahlung sind nachweislich erfüllt!

- 18.03.2022: "Wir haben anhand der Daten die Nachbuchungsanfrage ID 133687 für Dich erstellt."

- 18.04.2022 Auf nochmalige Nachfrage und Bitte um Aufklärung.

"Vielen Dank, dass Du Dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. Deine Anfrage ist bei uns angekommen und wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten und uns mit Dir in Verbindung setzen."

Heute, 10.06.2022, -> keine Gutschrift bzw.Reaktion, aklamio-Konto 0,00 €, der vermittelte Vertrag läuft und wird immer noch regelmäßig bezahlt.

Also, alles in allem unredlich und Täuschung auf der ganzen Linie.

Nun steigt meine Motivation, gegen die beteiligten Geschäftsführer bei aklamio und Vodafone vorzugehen. Wird Zeit, dass über dieses zwielichtige Geschäftsmodell nachgedacht wird.

PS: Bester Schluss, jeder Anfrage an aklamio, auch wenn niemand sich kümmert: "Bitte beachte: Aufgrund einer derzeitig besonders hohen Anzahl an Anfragen benötigen wir momentan mehr Zeit als gewöhnlich, um Dir zu antworten. Wir sind hoch motiviert, Deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten und bitten um Deine Geduld."

Meine Forderung an aklamio GmbH: Auszahlung der Werbeprämien oder Geschäftsmodell einstellen, eingestellt bekommen.

13.06.2022 | 09:53
Firmen-Antwort von: aklamio GmbH
Abteilung: Reklamation

Hallo,

Deine Anfrage liegt aktuell bei unserem Partner und wird dort geprüft. Wir rechnen noch diese Woche mit einer Rückmeldung. Sollten wir widererwartend keine Antwort bekommen, werden wir Ende der Woche eine Einzelfallentscheidung bewirken und Dir somit spätestens nächste Woche eine Antwort geben können.

Freundliche Grüße,

Bryan von Aklamio

16.06.2022 | 21:21

20.06.2022 | 13:26

24.06.2022 | 11:21
von ReclaBoxler-5282251 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Tja Leute, die Woche ist um!
Antwort Fehlanzeige - wie nicht anders zu erwarten.

30.06.2022 | 14:58
von ReclaBoxler-5282251 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch eine Woche später keine Reaktion!

Kommentar von gestern wurde hier auch nicht frei geschaltet!