199 Views | 31.01.2014 | 17:34 Uhr
geschrieben von Enrico Symanski

JOB-CONFECTION.DE (Siegen)

Seit August 2013 steht Rückzahlung für Retoure aus

Bestell-/Kundennummer: Re-Nr. 22904, Kd-Nr. 48583

Am 26.06.2013 hebe ich 4 Paar Arbeitsschuhe bei der Firma Job-Confection online bestellt. Die Zahlung erfolgte per Bankeinzug, der unmittelbar vorgenommen wurde. Am 14.08.2013 wurden die 4 Paar Arbeitsschuhe, nach mehreren Rückfragen, endlich geliefert und am 15.08.2013 habe ich 2 Paar wieder zurückgeschickt. Der Eingang der Retoure wurde mir per Mail bestätigt und die Rückzahlungfür die nächsten 6-7 Werktage angekündigt.

Dannach habe ich monatlich per Mail bei Job-Confection nachgefragt und erhielt auch prompt ein freundliche Antwortmail, in der die Rückzahlung für die nächsten Tage angekündigt wurde. Leider ist bisher nichts geschehen.

Seit Anfang Januar 2014 bleibt aber selbst die Reaktion auf eine Mail aus. Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen.

Meine Forderung an JOB-CONFECTION.DE: Erstattung Betrag von 186,04 Euro für retournierte Abeitsschuhe

08.02.2014 | 18:29
von Enrico Symanski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem ist leider noch nicht gelöst! Die Firma hat sich sei Ende 2013 nicht mehr gemeldet. Auch E-Mal-Anfragen wurden nicht mehr beantwortet.

23.02.2014 | 17:02
von Enrico Symanski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher hat sich die Firma bei mir nicht gemeldet. Eine Überweisung meiner Forderungen hat ebenfalls nicht stattgefunden.

16.03.2014 | 17:48
von Enrico Symanski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von der Firma Job-Confection gab es zwar die Ankündigung (07.03.2014), den ausstehenden Betrag zu überweisen aber bisher ist die Gutschrift nicht eingegangen.

JOB-CONFECTION.DE: Keine Schuhe, kein Geld
JOB-CONFECTION.DE: Nach Retoure kein Geld zurück