Durch PAYBACK Rabattverein gelöste Beschwerde. | 164 Views | 29.08.2018 | 16:48 Uhr
geschrieben von Jevgeni Kormschik

PAYBACK Rabattverein e.V. (München)

ECoupons Punkte fehlen / Kundenservice Standardantwort

Ich habe einen größeren Einkauf über Payback Shop bei Otto getätigt. Dabei wurde ein Mobile eCoupon vewendet. Als ich 7 Tage später immer noch keine Punkte auf meinem Konto gesehen habe, habe ich proaktiv das Serviceteam von Payback angeschrieben.

Ich habe einen größeren Einkauf über Payback Shop bei Otto getätigt. Dabei wurde ein Mobile eCoupon verwendet. Als ich 7 Tage später immer noch keine Punkte auf meinem Konto gesehen habe, habe ich proaktiv das Serviceteam von Payback angeschrieben. Die Antwort kam prompt von Herrn S. Payback bedauert die Umstände und der Vorgang wird nun bearbeitet. Die Punkte werden innerhalb der nächsten 4 Wochen gutgeschrieben.

4 Wochen passierte leider immer noch nichts. Daher nochmals das Serviceteam angeschrieben. Die gleiche Antwort von Herrn B. Nun soll es weitere 2 Wochen dauern. Ich habe das Gefühl es wird wieder zu keinem Ergebnis führen.

Es ist sehr frustrierend, dass geworbene Aktion dann einfach nicht umgesetzt wird.

Meine Forderung an PAYBACK Rabattverein e.V.: Das Gutschreiben von Punkten.

05.09.2018 | 17:07
von Jevgeni Kormschik noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis dato keine Reaktion weder auf die Beschwerde noch auf die Mail, die direkt an das Serviceteam gerichtet war. Nur Standardtext.

05.09.2018 | 17:08

19.09.2018 | 19:47

21.09.2018 | 22:59
von Jevgeni Kormschik gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Punkte wurden nun gutgeschrieben

22.10.2018 | 17:28
von Stefan Andreas S. | Regelverstoß melden
Hallo, hier haben die gar nicht reagiert? Bei meinem Fall wurde nämlich gesagt, dass ich gar nicht über PayBack eingekauft habe! Das wird wohl jetzt die neuste Masche sein, damit man keine Punkte vergeben muss - tolles System - würg! Dann kann ich mir wohl die Punkte abschminken - toller Verein! Absolut unterirdisch! Das kann ja nicht sein! Grüß Euch trotzdem - außer PayBack!