Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 29 Views | 18.07.2019 | 08:33 Uhr
geschrieben von Sylvia Stantze

Hermes behauptet Zustellversuch um 20:28 Uhr

Bestell-/Kundennummer: 66195218497752

Heute sollte mir laut Ankündigung von Hermes eine Amazon Prime Sendung zwischen 10:30 und 13:30 Uhr zugestellt werden. Laut Sendungsverlauf befand sich die Sendung dann auch ab 09:31 Uhr in der Zustellung. Also habe ich den ganzen Tag zu Hause gewartet und zwischenzeitlich auch eine Speditionslieferung von DHL in Empfang genommen.

1 reclabox beschwerde de 196009 thumb

Wer natürlich nicht kam, war Hermes. Kurz nach 18:00 Uhr war ich dann des Wartens leid und habe Amazon kontaktiert, die sich dann auch mit Hermes wegen der Zustellung in Verbindung setzen wollten. Dann plötzlich um 20:28 Uhr (als die gesamte Familie zu Hause war!) wurde ein angeblicher erster Zustellversuch von Hermes unternommen, bei dem natürlich niemand angetroffen worden sein soll. Wer soll das denn bitte schön glauben.

Ich erwarte Aufklärung über den gefälschten Sendungsverlauf, sowie eine Entschuldigung und umgehende Zustellung meiner Lieferung morgen früh!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Korrektur des gefälschten Sendungsverlauf und umgehende Zustellung meiner Lieferung

18.07.2019 | 14:19
Abteilung: Social Service

Hallo Sylvia Stantze,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 17.07. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18.07.2019 | 17:28
von Sylvia Stantze gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Antwort hätte Hermes sich sparen können. Dass ich die Sendung mittlerweile erhalten habe, weiß ich selber. Auf alles andere geht Hermes natürlich nicht ein, aber irgendwie war das ja von vornherein klar.Ist ja nicht das erste mal und wohl leider auch nicht das letzte mal.