Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 110 Views | 16.07.2019 | 09:12 Uhr

Bestell-/Kundennummer: Ticket YMJ-402-25583

Bestellung im Internet b**.f*** spider monkey 2Wochen-diaet.com

1. 37,00 Euro PayPal

2. 67,00 Euro PayPal

Beschwerde 08.07.2019 per E-Mail, daher die Ticketnummer zur sofortigen Bearbeitung, seitdem wird jede Anfrage blockiert! Bitte um Rückerstattung meiner Bezahlung!

Ich werde täglich mit Werbungen vom B. F. per E-Mail überhäuft, jedes Mal Video anhören und dann Buch kaufen.

MfG! Erika Sobe

E-Mail h-j-e.sobe spider monkey gmx.de

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Erstattung des Kaufpreises

17.07.2019 | 17:00
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Frau Sobe,

ehrlich gesagt sind wir ein wenig erstaunt. Es stimmt: Sie haben uns am 8. Juli geschrieben. Da Sie den Zugang zu Ihren digitalen Produkten/ Büchern übersehen hatten, haben wir Ihnen noch einmal beide Downloadlinks aus Ihrer Bestellbestätigung gesendet. Weiter Nachrichten haben wir von Ihnen nicht erhalten, das haben wir gecheckt.

Was die täglichen E-Mails angeht: Hier meinen Sie bestimmt den Produktanbieter. Bitte schauen hier noch einmal in die Bestellbestätigung, denn hier sind seine Kontaktdaten hinterlegt. Sich aus dem E-Mail Verteiler nehmen zu lassen, ist bestimmt sofort möglich.

Viele Grüße

Ihr Affilicon Team

19.07.2019 | 14:37
von Erika Sobe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
26.06.2019 Rechnung im Internet, nie eine Betsellbestätigung, trotzdem gleich am 26.06. mit PAYPAL bezahlt. Höflicherweise erst am 08.07. e-mail zwecks Nichtlieferung gesandt. Das war das rinzige Mal, wo der Server reagierte. Natürlich hat die Firma nie e-mals erhalten, weil ständig im Internet steht wiederholen und der Server reagiert nicht. Ich weiß doch wieoft ich täglich keinen Kontakt hatte, auch nicht über den Hilfecenter, das sich nie öffnete, nur einmal am 08.07. als ich die Ticketnummer erhielt. ich brauche nichts cheken, da ich weder Post, Bestätigung o. ä. nie bekam. Ziemlich unverschämt. So etwas habe ich noch nie erlebt! Erika Sobe

23.07.2019 | 14:44
von Erika Sobe gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden