Durch InterTimer gelöste Beschwerde. | 237 Views | 31.08.2019 | 18:37 Uhr
geschrieben von Klaus Malkomes

InterTimer GmbH (Puchheim)

Grundbuchauszug für Wohnung in Lörrach

Am 07.08.2019 erteilte ich der Fa. InterTimer GmbH einen Auftrag, um einen Grundbuchauszug für unsere Wohnung in Lörrach zu organisieren.

Die Bezahlung sollte über einen Einziehungsauftrag erfolgen, der auch am 29.08.2019 durchgeführt wurde. Die Dauer für die Beschaffung des Grundbuchauszugs sollte ab 07.08.19 etwa 4 - 10 AT dauern. Von einem M. S. - grundbuchauszug24 spider monkey gmail.com - habe ich am 07.08.2019 eine Nachricht erhalten, dass der beglaubigte Grundbuchauszug beantragt wurde. Einen Auszug haben wir bis heute, den 30.08.2019, nicht erhalten.

Auf meine Reklamation an die gleiche E-Mail-Adresse vom 28.08.2019 wurde bis heute nicht geantwortet.

Meine Forderung an InterTimer GmbH: Die Bezahlung des Auftrags erfolgt erst, wenn die Dokumente eingetroffen sind

02.09.2019 | 08:09
Firmen-Antwort von: InterTimer GmbH
Abteilung: Support

Entschuldigung vielmals für die Unannehmlichkeiten. Unser Support wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beglaubigte Auszüge haben eine längere Lieferzeit als normale Auszüge. Bei manchen Ämtern dauert es leider merhere Wochen bis diese vom Amt vor Ort erstellt und versendet werden.

Wenn Sie den Auszug nicht rechtzeitg bzw. in den nächsten Tagen erhalten, erstatten wir Ihnen selbstverständlich den bezahlten Betrag zurück.

05.09.2019 | 14:37
von Klaus Malkomes noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Empfehlung von InterTimer ist, mich doch bitte selber um das Problem zu kümmern, um die Angelegenheit zu beschleunigen.

freundlichen Gruss
Klaus M.