Durch Reifenleader - TYRES INTERNATIONAL SLU endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 255 Views | 27.04.2020 | 09:43 Uhr
geschrieben von Harald Oberlassnig

Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU (Andorra la Vella)

Reifenleader

Bestell-/Kundennummer: A08JAT0320

Kein Support, keine Rückmeldung, Stummhaltetaktik, Alle anderen sind! Schuld Rechtsanwalt wird das wohl übernehmen!

Am 31.03.20 wurden 4 Reifen bestellt, die bis heute nicht angekommen sind.

Die Reifen sind auf von seitens Reifenleader an eine falsche Adresse gesendet worden.

Habe das mehrfach versucht zu korrigieren, bei GLS u. Reifenleader wurde die richtige Adresse bekannt gegeben. Reifenleader hat vor 14 Tagen geschrieben, dass sie sich darum kümmern! Bis heute keine Antwort erhalten, obwohl mehrfach nachgefragt wurde. Auch GLS sagt das sich der Lieferant darum kümmern muss.

Ware pendelt zwischen Österreich und Deutschland. Das sich da keiner Gedanken macht bei GLS?

Habe auch das Angebot für eine Neuelieferung gemacht! Keine Rückmeldung! Nicht, wie versprochen, dass sich Reifenleader in 24 Stunden zurückmeldet!

Bestellung wurde heute von mir schriftlich storniert, 3 Wochen ohne zielführende Antworten sind mir zu viel.

Habe eine Frist bis Montag für eine Bestätigung der kompletten Rückerstattung gesetzt.

Sollte nichts kommen, kümmert sich der Rechtschutz darum, der dies auch schon bestätigt hat.

Reifenleader - hier kein Unbekannter, wie es scheint!

Meine Forderung an Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU: 100% Rückerstattung da keine LIeferung erfolgt ist

27.04.2020 | 09:43
Firmen-Antwort von: Reifenleader - AD TYRES INTERNATIONAL SLU
Abteilung: Online Sales

Guten Tag,

es gab ein Problem mit der Lieferadresse, die Ware wurde retourniert.

Könnten Sie bitte einen Wohnsitz/Adressenachweis an den Kundendienst zukommen lassen?

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Kristin, ReifenLeader.de

27.04.2020 | 11:07
von Harald Oberlassnig | Regelverstoß melden
Liebe Frau Kristin., ich verstehe Ihre Antwort nicht, aber ihr wollt wieder nur versuchen EURE negativen Bewertungen, die Ihr bei Euch ja stündlich löscht, hier zu beschönigen? Nur 4+ Bewrtungen werden veröffentlicht! IHR hattet ALLE richtigen Angaben zur Lieferadress seit 31.03.2020 was auch auf EURER Rechnung vom 01.04.2020 eindeutig zu sehen ist! Zudem gab es diverse Mails dazu die IHR gekonnt ignorriert habt. Die Lieferung wurde letze Woche storniert, steht auch hier in der Beschwerde, weil keine Antworten gekommen sind und EURE eigenen AGB´s auch darauf hinweisen das der Kunde eigentlich sein Geld zurück bekommt wenn die Ware nicht binnen 20 Tage eintrifft! Ich habe EUCH noch einmal einen Ausschnitt aus EUREN AGB´s im Anhang (Reifenleader AGB´s) gelb makiert wo IHR Rückerstattungen versprecht, dann aber trotdem dem Kunden droht etwas zu verrechnen. WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL. und nicht einfach blind antworten und den Ball versuchen weiter zu schieben, damit es hier so aussieht als hätte der Kunde etwas falsch gemacht oder gar vergessen hat und darum die Beschwerde hier nicht gerechtfertigt ist. Auch Eure Drohungen mit Abzügen weil IHR nicht liefern könnt weil angeblich Angaben fehlen sind mehr als lächerlich, wenn alle Angaben vorhanden waren und auch noch zusätzlich einmal bestätigt wurden.Im Anhang (reifenleader MAIL STORNO) noch einmal ersichtlich mein Mail vom 22.04.2020 von 7:14 Uhr an Euch mit der Stornierung bei Euch. Ich kann auch hier gernen den gesamten Schriftverkehr offenlegen liebe Frau Kristin, wenn sie ihn bei Euch nicht finden können. Angefangen von der Bestellung vom 31.03.2020. Dem Mail von Euch das ihr GLS noch einmal informiert dies war am 07.04.2020 nach meiner Mail an EUCH das hier etwas nicht stimmen kann. Siehe Anhang (reifenleader GLS. JPG) set dem ist ja von Euch aus nichts mehr passiert. Zum Schluss noch die Drohung von EUCH, Speditionskosten ab zu ziehen weil Angaben fehlen und das ihr ein Dokument wie Rechnung von mir braucht die die richtige Lieferadresse aufweisen. Siehe Anhang (reifenleader Speditionsrechnung. JPG) IHR habt die Rechnung ja selbst geschrieben! Dort steht sogar die richtige Lieferadresse von Anfang an drauf! Unglaublich oder, das grenzt ja fast schon an ZAUBERREI, jetzt soll ich sie Euch noch einmal zusenden und wollt dem Kunden etwas verrechen weil IHR eure Aufgaben nicht macht? Gerne kann ich auch die gesamte Sendungsverfolgung offenlegen wenn SIE das möchten weil sie auch diese nicht finden wollen, wo der letzte eintrag vom 22.04.2020 heißt: "Das Paket befindet sich im Paketzentrum. Es kann nicht zugestellt werden, da weitere Adressinformationen benötigt werden". Also wer hat seine Aufgaben dann wohl nicht gemacht? Jetzt wird es wohl schwer werden zu argumentiern liebe Frau Kristin, aber ich bin schon mal SEHR gespannt. An ALLE die das lesen, ich glaube mehr Infos benötigt man nichtum Kaufentscheidungen richtig treffen zu können.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 4 Bilder
1 reclabox beschwerde de 460776 teaser 2 reclabox beschwerde de 460776 teaser 3 reclabox beschwerde de 460776 teaser 4 reclabox beschwerde de 460776 teaser

27.04.2020 | 11:24
von Harald Oberlassnig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Siehe unfassenden Komentar von Heute mit diversen Anhängen zu deutlichen Veranschauung ond Offenlegeung des gesamten Sachverhalt.

30.04.2020 | 12:16
von Harald Oberlassnig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider läuft die Angelegenheit über den Anwalt.
Wird ein teurer Spass für Reifenleader.
Alles nur weil sie sich zu gut sind sich nicht melden und NATÜRLICH nur die ANDEREN die Fehler machen.
WER DORT BESTELLT BRAUCHT EINEN RECHTSCHUTZ!

30.04.2020 | 12:44
von AD Tyres International SLU

Guten Tag,

unser Lager hat die Rückgabe der Ware noch nicht bestätigt.

Sobald die Ware retourniert ist, werden wir die Rückerstattung durchführen.

MFG
kristin, ReifenLeader.de

30.04.2020 | 21:07
von Harald Oberlassnig | Regelverstoß melden
Es würde seitens reifenleader keinen Grund geben eine Rückerstattung zu verzögern denn die Reifen sind NIEMALS bei mir angekommen worauf soll das Lager also warten. Ich habe KEINE Reifen bekommen und auch KEINE Retour gesendet. Hinhaltetaktik vom FEINSTEN. Da der Beteag sowieso bereits eingefordert wird ist es mir egal.Es sollen nur alle sehen wie bei reifenleader abläuft. Mit den Komentaren von reifenleader ist es auch schön ersichtlich! FINGER WEG VON DIESEN MACHENSCHAFTEN!

03.05.2020 | 15:36

11.05.2020 | 07:40
von Harald Oberlassnig endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Liebe RECLABOX user!

Hiermit schließe ich diese Beschwerde nach dem ich über 6 Wochen lang mit REIFENLEADER versucht habe eine Lösung zu finden bzw eine Aussagekräftige Antwort zu bekommen.

Ich schließe diese Beschwerde NICHT weil Reifenleader mir das Geld zurückgezahlt hat, sondern weil ich mein Geld über VISA zurück bekommen habe. Was jetzt VISA mit Refenleader macht, keine Ahnung.

Ich werde und muss mich jetzt nicht mehr ärgern da ich zumindest mein Geld wieder habe.

Die Fakten waren für VISA wohl klar und die Rückerstattung war somit nur mehr Formsache.

Hoffentlich gibt es rechtliche Schritte, damit sollchen Machenschaften an denen immer NUR DIE KUNDEN SCHULD SIND der GAR ausgemacht wird.

Von REIFENLEADER bis Heute kein Geld erhalten obwohl die Reifen bei mir NIE angekommen sind, sie Ihre eigenen AGB´s widersprechen und die Ware längst wieder bei REIFENLEADER eingetroffen ist!

ABSCHLIESEND:
OHNE RECHTSCHUTZVERSICHERUNG HÄTTE ICH WOHL MEIN GELD NIE WIEDER GESEHEN!
HÄNDE WEG VON DIESEM INTERNET REIFENHADEL MIT SITZ IN ANDORA!

Negative Rezesionen werden nach wie vor gelöscht und nicht zugelassen!

11.05.2020 | 09:24
von AD Tyres International SLU

Guten tag,

die Rückerstattungen sind immer durch den gleichen Kanal wie die Zahlung durchgeführt (Visa/ Kreditkarte oder Sepa-Überweisung).

Wir müssen die Ware zurück bekommen, um die Rückerstattung durchführen zu können.

Für weitere Information über die laufende Rückerstattung melden Sie sich bitte bei dem Kundendienst wieder an.

MfG

Kristin, ReifenLeader.de

11.05.2020 | 09:37
Liebe Kristin,

BLA BLA BLA

Es gibt nichts mehr zu beschönigen von EUCH!
Ware lt. GLS Sendeverfolgung längst bei EUCH

AGB´s von Euch selbst lesen!
Ihr haltet diese die IHr vorgebt ja selbst nicht ein!

KEIN KUNDENDIENST MEHR NÖTIG!

GOTT SEI DANK!

PS.: Zufälliger weise hat der Kundendienst den selben Namen wie SIE!
HAHAHAHAHAHAHA

11.05.2020 | 09:38

Reifenleader - TYRES INTE...: Reifenleader - unzumutbar!
AD TYRES INTERNATIONAL SLU: Reifenleader - kein Service!
AD TYRES INTERNATIONAL SLU: Falscher Reifen geliefert
AD TYRES INTERNATIONAL SLU: Keine Rücknahme, schlechte Kommunikation