Durch FlixBus gelöste Beschwerde. | 145 Views | 26.05.2020 | 20:35 Uhr
geschrieben von Renate Nussbeck

FlixBus (München)

Gutscheine verlängern

Ich habe bereits vier mal an FlixBus per E-Mail geschrieben.

Aber leider bisher keine Reaktion auf mein Anliegen erhalten. Es geht um Gutscheine, die Ende Mai ablaufen und die ich wegen Corona nicht nutzen kann. Die Gutscheine habe ich Ende 2017 geschenkt bekommen. Als Gültigkeit ist angegeben 3 Jahre ab Kaufdatum. Also müssten sie bis Ende 2020 gültig sei. Als ich sie einlösen wollte, erhielt ich die Antwort, sie sind ungültig. Ich habe deshalb telefonischen Kontakt mit FilxBus und auch dem Geschäft, wo die Gutscheine gekauft wurden, aufgenommen. Keiner konnte mir weiter helfen.

Erst als ich in Leipzig im Büro von FlixBus um Klärung bat, stellte sich heraus, dass die Gutscheine bereits beim Kauf abgelaufen waren. Nach langen bitten wurden mir die Gutscheine verlängert, aber nicht bis Ende 2020, sondern nur bis Mai 2020. Durch die Corona-Einschränkungen war es nicht möglich die Gutscheine zu nutzen.

Nun möchte ich eine Verlängerung beantragen und hoffe endlich auf eine Einigung.

Meine Forderung an FlixBus: Verlängerung der Gutscheine oder Rückzahlung des Geldes

03.06.2020 | 09:11
von Renate Nussbeck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist das Problem nicht gelöst.

04.06.2020 | 14:07
von Renate Nussbeck gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Flixbus hat eingelenkt und die Gutscheine verlängert aber nur bis September.So richtig zufrieden bin ich nicht und werde weiter mit Flixbus verhandeln.