Von voxenergie beantwortete Beschwerde. | 211 Views | 17.02.2021 | 12:00 Uhr
geschrieben von Edgar Hänold

voxenergie GmbH (Berlin)

Mobilfunkvertrag

Ich habe mit Voxenergie einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.

Voxenergie hatte vom Schreiben: Ihr Portierungstermin bis zum Einrichten und Freischalten meines neuen Vertrages drei Monate und sechs Tage Zeit! Bis zum Datum des Vertragsbeginns keine SIM Karte und damit keine Freischaltung der Mobilfunkverbindung. Es folgten viele Gespräche an der Hotline und Lügen (nachweislich) deren Mitarbeiterin, Beschwerde per Mail nach 19 Tagen und wieder Hotline. Voxenergie reagierte auf nichts, sondern erhielt nach 26 Tagen eine Mobilfunkrechnung über besagten Vertrag! Darauf kündigte ich sofort. Nach weiteren vier Tagen erhielt ich eine SIM Karte, aber nicht mit meiner Rufnummer und schickte diese umgehend zurück. Es folgten viele Rechnungen und Drohung mit Klage. Das war der Zeitpunkt, selbst zu klagen beim Amtsgericht Mitte in Berlin, Grund: Nichterbringung vertraglich vereinbarter Leistungen laut AGB, TKG, BGB §§ 249, 280 und 823. Ich habe verloren, Klage abgewiesen und muss bezahlen für das, was ich nicht erhielt.
Danke deutsche Justiz, danke Voxenergie. Bei einem kostenpflichtigen Gespräch mit einem Rechtsanwalt bestätigte er mir, alles richtig gemacht zu haben, aber ich soll wissen, es gibt keine Gerechtigkeit bei der deutschen Justiz. Bürger in Deutschland, bedenkt und bedankt euch für diese Aussage. Ist das Freiheit?

Meine Forderung an voxenergie GmbH: 644,45 €.

22.02.2021 | 12:29
Firmen-Antwort von: voxenergie GmbH

Sehr geehrter Herr Hänold,

Dennoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Angelegenheit aufgrund der offenen Posten zwischenzeitlich an unseren Rechtsbeistand, die

ADVOVOX Rechtsanwalts GmbH Sven Krüger

Zimmerstr. 78

10117 Berlin

abgegeben wurde.

Richten Sie bitte jeglichen Schriftverkehr ausschließlich an diese, da die abschließende Sachbearbeitung dort übernommen wurde.

Ihr voxenergie - Team

22.02.2021 | 15:20
von Edgar Hänold noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
So lange ich kein Recht bekomme, ist die Beschwerde nicht gelöst. Ich machte Ihnen viele Angebote, zu Ihrem Vorteil, z. B. am 01.08.. 26.08.2109 - keine Reaktion, Ihre Antwort jetzt: Kundenzufriedenheit.? Das ist Ihre nächste Lüge, siehe Kündigung Stromvertrag, viele Schreiben, keine Reaktion. Meine Forderung: Keine Lügen und verwirklichen Sie Kundenzufriedenheit. Wollen Sie noch weitere Beispiele?

05.03.2021 | 11:54

19.03.2021 | 17:58
von Edgar Hänold noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe auf diese sofort reagiert und folgendes geantwortet: Kundenzufriedenheit: Lüge, offene Posten ja, von Ihnen zu begleichen

10.04.2021 | 16:03
von Edgar Hänold | Regelverstoß melden
Voxenergie GmbH redet von Wert auf Kundenzufriedenheit, was nur Lügen sind. Richtig heißt das, lügen und betrügen, wo wir nur können. Das zeigen schon die vielen Beschwerden. Die Antwort auf meine Beschwerde ist die nächste Lüge. Offene Posten, ja. Ich bezahle nicht für vertraglich vereinbarte nicht erbrachte Leistunge. Ich empfehle keinen Vertrag mit Voxenergie abzuschließen. Sie werden mit Sicherheit auch nicht mehr auf meine Einwände zur Firmenantwort reagieren, wie auch, was auch? Kundenzufriedenheit? Rechtsbeistand? Ich sehe die Beschwerde als ungelöst beendet, von Voxenergie als stillschweigend beendet.