Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 8 Views | 10.03.2021 | 10:00 Uhr

Paketzustellung

Bestell-/Kundennummer: H1024150026575101032

Mein Paket sollte am 26. Februar zugestellt werden. Ich erhielt dann eine E-Mail, dass die Adresse nicht zu finden sei. Das ist kaum möglich, denn mein Name steht mehrfach am und im Gebäude.

Die Zustellung sollte dann am Montag erfolgen. Montag bekam ich eine E-Mail, dass die Zustellung Dienstag erfolgen würde, also am 2. März. Am 2. März wurde ein nicht möglicher Zustellversuch für 16:09 Uhr als E-Mail vermerkt.

Das ist absolut unfassbar und unrichtig, denn ich war den gesamten Tag zu Hause und stand zu dieser Uhrzeit sogar bei geöffneter Tür im Hausflur. Weder ein Hermes Fahrzeug noch ein Paketbote waren zu sehen.

Ich bitte um die sofortige heutige Zustellung, da ich auf die Ware seit Freitag, 26. Februar warte. Weiterhin bitte ich um Erstattung der Transportkosten. Telefonisch ist der Kundenservice zwar erreichbar, vertröstet aber und leitet auch die Nachrichten nicht weiter. Eine positive Bilanz meine Anrufe konnte ich nicht verzeichnen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung meines Paketes sowie Erstattung der Versandgebühren.

10.03.2021 | 14:26
von ReclaBoxler-1142441 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden